Suchen Menü

Mal eine Frage zum Blasensprung!!!

Ich habe eben den etwas weiter unten stehenden Beitrag zum Blasensprung gelesen und hab dazu auch mal gleich eine Frage. Gestern hab ich ca. 4 mal meine Slipeinlage wechseln müssen, weil sie so feucht war. Kann ich mir von der Apotheke so ph-stäbchen oder sowas holen, um das zu kontrollieren? Hab morgen einen Termin beim FA und will jetzt heute nicht hingehen.
lg Marlene ET-6
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage zum Blasensprung!!!

Hi Marlene,
der PH-Test ist nicht aussagefähig, weil es noch andere Scheidensekrete gibt, die den gleichen PH-Wert wie das Fruchtwasser haben. Mein Doc hat mich daher gebeten, zur Abklärung entweder bei ihm vorbeizukommen oder ins KKH zu fahren. Geh lieber heute zum Arzt, wenn ein Blasensprung vorliegt ist der Termin morgen zu spät.
LG
Claudia

Re: Mal eine Frage zum Blasensprung!!!

hi,
ich hatte letzte woche auch das gefühl, das da immer was fruchtwasser rauskommt. bin dann auf anraten zum kh gefahren, die haben es getestet. war keins, aber sie meinten, lieber einmal zu viel als zu wenig hinfahren, dafür sind sie ja da. ruf doch mal in deinem kh an, dann sagen die dir schon dass du vorbeikommen sollst.
drück dir die daumen, dass es bald losgeht.
LG Sarah mit Naima (ET 18.6.2003)

Re: Mal eine Frage zum Blasensprung!!!

Hallöle,
wenn du einen Blasensprung hast merkst du das. Hat man zu mir auch immer gesagt und ich wollte es nicht so richtig glauben, aber es war wirklich so. Das mit dem wechseln der Slipeinlage kann auch an dem verstärkten Ausfluß am ende der SS liegen. Auf die Handschuhe würde ich nicht soviel geben.
LG Sonja & Marlon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen