Suchen Menü

Mal eine Frage an alle

Sagt mal, habt Ihr auch Ausfluß? Ich frage mich bei mir ständig, ob das normal ist. Meistens ist es so leicht gelblich *michüberdasthemawunder*, mein FA meinte, solange ich keinen Juckreiz hätte, wäre es keine Infektion und somit normal. Es wundert mich aber trotzdem ein bißchen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Liebe Grüße,
9erl
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage an alle

Hallo 9erl!
Ja, ist ganz normal, meine FÄ meinte sogar, das wird noch mehr!!!
Wenn´s dich beunruhigt, kauf dir doch die pH-Testhandschuhe, dann kannst du immer sehen, ob alles in Ordnung ist!!!
Nicole

Re: Mal eine Frage an alle

Ich hatte schon vor der SS immer Ausfluss, und jetzt ist es noch mehr geworden. Hatte nur einmal einen Pilz, und das hat man deutlich am Juckreiz erkennen können. Also - wird bei dir schon alles ok sein...
LG, Bettina (19+5)

Re: Mal eine Frage an alle

hallo 9erl,
ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich hatte auch bakterien und einen pilz und hatte keinen juckreiz. der arzt hat es durch einen abstrich festgestellt. wenn du dir also sehr unsicher bist, bitte doch deinen arzt, einen abstrich zu machen.
lg
mickey

Re: Mal eine Frage an alle

Als ich habe auch Ausfluß,aber der Arzt sagt,das es keine Infektion ist,sondern ganz normal.Also mach Dir keine Gedanken,mein Arzt untersucht das bei jedem Termin;o)
LG Maike 15+0

Re: Mal eine Frage an alle

Ich habe gehört, dass man in der Schwangerschaft vermehrt Ausfluß hat oder haben kann. Dann ist normal.
Solange es nicht brennt und juckt.
Gruß Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen