Suchen Menü

Mal bei euch reinschleich und Frage stell: Buggy

Hallo,
also, ich hab da mal ne Buggy Frage: Ich habe von meinem Sohn noch nen Hartan Alu Star, eigentlich ein sehr schöner Buggy, nur kann ich den nicht klein genug zusammenfalten. Nun wollen wir im August an die Ostsee, wir haben einen Passat, zwei Kinder, jede Menge Klamotten dabei, für zwei Wochen, und da paßt dieser Riesenbuggy nicht ins Auto. So nen Billigklappspaten will ich aber auch nicht, weil das ja nicht gut für die Wirbelsäule ist. Jetzt überlege ich, mir nen anderen zu kaufen, und meinen Hartan zu verkaufen. Wie ist denn der Teutonia Swing deluxe, also, der "alte" Teutoniabuggy, den es bis vor 2 Jahren gab. Der sieht mir irgendwie kleiner aus. Oder könnt ihr was anderes empfehlen. Also stellt euch unseren Kofferraum vor, vollgepackt bis obenhin: Da musser noch rein ;0)
LG, Mona, aus dem Juli-August Forum
Bisherige Antworten

Re: Mal bei euch reinschleich und Frage stell: Buggy

Hallo Mona,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;o( ich bin auch nicht sicher, ob hier schon Kinder überhaupt im Buggy sitzen. Vielleicht fragst du nochmal im Jan/Feb. oder März/April Forum?
Wir haben einen Zekiwa-Jogger, der ist wunderbar klein und leicht zusammengeklappt aber mehr ein Sportwagen, denn ein Buggy, auf den Buggy werden wir daher komplett verzichten.
glG My

Re: Mal bei euch reinschleich und Frage stell: Buggy

hallo mona,
ich hab das maxi taxi citi und das lässt sich, im gegensatz zu den anderen buggys sehr klein zusammen legen. nicht so lange wie ein schirmbuggy sondern es faltet sich ineinander. der sitz ist gepolster und stabil und es fährt sich super wendig. und du kannst, falls du einen maxi cosi hast, also ein org. maxi cosi, den auch draufmachen. schau mal auf der seite von maxi cosi oder bei mytoys oder ebay. da siehst du, wie es aussieht.
LG Sarah

Kauft euch doch eine Dachbox fürs Auto...

...haben wir auch gemacht und können den Kinderwagen jetzt ganz bequem oben auf dem Dach verstauen und haben den ganzen Kofferraum für das restliche Gepäck. Ist allerdings nicht so ganz billig, aber ich finde, die Investition lohnt sich!
Gruß, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen