Suchen Menü

Mal angeben muss mit meinen ZWEIEN

heute im grossen und ganzen nerviger tag, kinder erst wieder an das zu hause sein und die regel zu hause gewoehnen,
fabian ist bockig, irgendwas hat er nicht bekommen, muede ist er auch irgendwie und papa ist die reste zum mittagessen holen,
mama macht endlich das moskitonetz ueber eines der kinderbetten ( haken ist von einem windspiel in der decke)
florian beobachtet das alles sehr interessiert
mama hat das netz an der decke festgemacht, (kletterpartie uber kommode und fensterbrett, owei, hoffentlich hat sich das florian nicht gleich abgeguckt)
UUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDd
florian laeuft wie wild auf den flur, nimmt seinen weinenden bruder an die hand und bringt ihn mit ins kizi, und erzaehlt und zeigt auf die "hoehle", jubelschreib von beiden kindern, traenen trocknen, spielzeug in die hoele und wieder eine halbe stunde ruhe,
das bild war herzerweichend, so aus der kategorie nun wein mal nicht mehr, sieh was wir jetzt tolles haben, *achwiesuessdahinschmelz*
leider gab es noch einen kleinen duschunfall heute abend, die jungs waren der meinung sie muessten meinen rasierer in der dusche mal ausprobieren, war gerade eine ganz frische klinge drin (nun muss ich dieses scheissdingends entweder hoeher haengen oder aber besser aus der dusche rausnehmen, und hat sich in den daumen geschnitten, im oberen glied, da wo es so schweinemaessighoellisch blutet (tschuldigung fuer den ausdruck) nun haben wir einen grossen verband drum gemacht und es hat offensichtlich aufgehoert zu bluten, sonst waere es ja schon durchgeweicht, *steinvomherzblums*
naja mal sehen wie es morgen oder uebermorgen aussieht, war ein ganz schoener hautfetzen der da in der klinge war aber was solls, rasieren muessen sie sich eh irgendwann, und zum glueck ist nicht mehr probiert,
so angeben war der obere teil denn das sind sachen die man vorwiegend mit zwillis erleben kann und das entschuldigt viele nervige stunden
also dann schoene nacht und gute traeume, vor allem den nachtwandlern
lg daggi die endlich wieder eine komplette familie zu hause hat
Bisherige Antworten

*knuffig*

Hi daggie,
in der Kita haben wir auch zwillis (mädchen, eineiig) und ich finde es auch supersüss, wenn die eine die andere tröstet oder auf dem Spielplatz verteidigt.
vlg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen