Suchen Menü

Mal an alle Danke sagen muss....

Hallo Ihr Lieben!!!!!
Als erstes muss ich sagen, dass es wahnsinnig toll ist, das es dieses Forum hier gibt. Manchmal schreib ich ja auch was, aber lesen tue ich noch viel lieber, denn ihr habt immer so tolle Tips und Tricks und auch die gleichen Probleme. Nun frag ich mich wo treffen wir uns danach? Wenn schon eingige Babys jetzt im April kommen (hab am 18.06. ET) möchte Euch nicht missen. Und ganz doll freu ich mich auf nächsten Samstag da lerne ich endlich Tiggerleinchen und Niclas Mama kennen. (Wenn noch jemand aus Thürigen ist wir treffen uns 09.00 Uhr im TP in Erfurt)Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich am Liebsten die ganzen Gedanken und Wünsche und Ängste aus diesem Forum zusammenfassen, denn all die Guten Tips gibt es devinitiv in keinem Buch!!!!!!!!!! Also Danke Euch Mädels, dass es Euch gibt und schönes Wochenende!! Danie * Victoria inside (31ssw)
Bisherige Antworten

Re: Mal an alle Danke sagen muss....

*g* mir geht es ganz genauso. Wenn ich irgendein Problem oder ne Frage hab, guck ich immer erst mal hier ;-) Frage mich auch shcon, wo man sich dann "trifft", wenn alle hier nach und nach ihre Babys bekommen. Bleiben wir dann erstmal hier im Forum, oder gehen alle gleich ins "Mami"-Forum (nenn das jetzt mal so).
ich freu mich übrigens auch shcon gaaaaaanz riesig auf de 12. Bin schon ganz gespannt ;-)
Dir und auch Euch allen anderen ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
Gerit

Re: Mal an alle Danke sagen muss....

Die im März/April-Forum sind alle noch da. Ich glaube wir warten bis auch das letzte von unseren Forum-Babies auf der Welt ist, oder? Genießt die Sonne, Liebe Grüße Anja

Re: Mal an alle Danke sagen muss....

Gute IDee. das machen wir!!!
LG Gerit, die jetzt ins Bett huscht *ganzkaputtbin*

Re: Mal an alle Danke sagen muss....

Hallöchen,
also ich könnte mir vorstellen, dass wir ein neues Forum bekommen: Geboren zwischen April und Juni. Jedenfalls wurden sonst immer drei Geburtsmonate zusammengefasst. Allerdings haben die Januar/Februar-Geborenen immer noch ihr altes Forum. Also mal abwarten!
Schönes Wochenende
Nadine 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen