Suchen Menü

Mal Einschleich. Frage an Mehrfachmamies?

Einen schönen guten morgen ersteinmal. Komme aus dem Maerz-April 04 Forum und erwarte im April mein zweites Kind. Mein Sohn ist dann 19 Monate alt. Kann jetzt schon gut alleine Laufen. Jetzt meine Frage wie habt ihr das mit dem Kinderwagen geregelt. Habt ihr ein aufmontierbaren Sitz angebracht oder habt ihr euch für ein Geschwisterwagen entschieden. Welchen könntet ihr denn empfehlen? Noch eine letzte Frage wie weit waren eure Mäuse auseinander?. DAnke für die Antworten.
LG Nicole+Andre+ Baby inside 25 SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal Einschleich. Frage an Mehrfachmamies?

Hallo!
Unsere Beiden sind 2 Jahre und 8 Mo. auseinander. Wir haben für den Großen ein Kiddy Board am Wagen. Darauf steht er gerne.
Du kannst Dir ja mal ein KiddyBoard kaufen und mal kucken wie er darauf steht.
Weiß nicht ob sich das lohnt extra einen Geschwisterwagen zu kaufen. Es sei denn er ist seeehr günstig.
Schöne SS noch und alles Gute Marika

Re: Mal Einschleich. Frage an Mehrfachmamies?

Hallo, Nicole, Laura und Sarah sind 23 Monate auseinander. Ich war auch ständig am hin- und herüberlegen, was wir denn machen sollte. Ich habe mich dann aber für's KiddyBoard entschieden. Anfangs hatte Laura Angst, sich auf das Teil zu stellen. Mittlerweile findet sie's aber toll. Manchmal will sie aber auch noch in ihren Buggy. Das geht natürlich nur, wenn wir zu zweit unterwegs sind.
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen