Suchen Menü

Mal ´ne kleine (Um-)Frage habe zu Windeln..

Hallo,
Vivien hat im Moment Windelgröße 4 (Pampers). Ich glaube aber nicht, daß die noch ewig passen. Meines Wissens gibt´s ja nur noch Größe 5. Wie soll das bloß funktionieren? Innerhalb eines Jahres 4 verschiedene Größen und jetzt soll dann eine Größe bis "zum Schluß" halten? Dabei ist Vivien nicht mal soo groß (13 Mon., 75 cm, 8500g).
Was haben Eure so für eine Größe und wie alt sind sie?
Freue mich über zahlreiche Antworten!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Mal ´ne kleine (Um-)Frage habe zu Windeln..

Hallo ,
neeeeeeeeeeeee , es gibt noch 4 plus von Pampers , die halten ewig.
Meine Tochter hat vielleicht 4 Monate die 5 er angehabt und nun ist sie (tagsüber ) tocken mit gut 2 1/2 !!
LG
Melly

Re: Mal ´ne kleine (Um-)Frage habe zu Windeln..

Hallo Katrin,
es gibt noch eine 4+ (9-20 kg). Wenn die Windeln von Pampers immer kurz vor dem zu klein werden waren habe ich auch oft die Activ fit (so oder so ähnlich) von Pampers genommen. Die haben dehnbare Bündchen und lassen sich besser anziehen (sind aber natürlich weniger im der Packung). Lucas hat im Moment die 4+ die sind noch ganz ok. Er wiegt ca 10 kg ist 80 cm groß und 12 1/2 Monate. Ich nehm auch noch die Windeln von Aldi - die 2. Größe die sind auch ganz ok. Wie er klein war hatte ich auch schon welche von Aldi und war nicht zufrieden. Die Größe jezt sind ok (Aldi hat auch dann neue Windeln bekommen).
LG Anja

Re: Mal ´ne kleine (Um-)Frage habe zu Windeln..

Hallo Katrin,
Jolina ist 78 cm groß ud wiegt 9500 g , sie trägt derzeit und das sicher auch noch eine ganze Weile von Realkauf die TIP Windeln Active.... die passen sehr gut und sind auch nicht so teuer. 60 Stk, 9,29 ?
Ansonsten hatten wir die Active Fit von Pampers und da auch die Gr. 4
LG Nici und Jolina *13.06.03

Re: Mal ´ne kleine (Um-)Frage habe zu Windeln..

hallo,
naima trägt noch die grösse 3 von pampers, denke, noch so 1-2 moante, dann werden wir auch umstellen. sie ist 74 cm gross und wiegt 7240 g
LG Sarah

12 Monate und 6 Tage alt.

12 Monate und 6 Tage alt.

Re: Mal ´ne kleine (Um-)Frage habe zu Windeln..

Hallo Katrin,
Lea ist 13 Monate, 81 cm groß und wiegt 10,7 kg. Wir nehmen Pampers Baby dry Größe 4+. Ich denke die passen auch noch ne ganze Weile. Ich hab auch noch Active Fit Größe 5, aber die sind noch viel zu groß. LG Yvonne mit Lea

Re: Mal ´ne kleine (Um-)Frage habe zu Windeln..

Hallo!
Lara hat z.Zt. Gr 5 Easy Pants von Pampers, die 4er waren zu kurz. Vom Gewicht her würden sie eigentlich noch passen, aber wenn Lara sich hinsetzt, konnte man ihre Poritze sehen ;-), da leif das dann natürlich auch mal aus.
Achso, Lara ist 13 Monate und 8 Tage alt, 82 cm groß und wiegt 10100g.
Die anderen Pampers sind mir zu umständlich bei Lara, denn wenn sie liegt, schmeißt sie sich von einer auf die andere Seite, das klappt mit den Höschen wirklich besser und ist stressfreier.
LG, Melanie

Gr. 5, 10,7 kg, 78 cm, 11 M 3 Wochen LG

4 (maxi), 12 Monate 10kg+,

Pampers active fit oder Hofer/Aldi (mylove).
Ich denk die Passen schon noch eine Weile. Aussedem gibt es auch noch Gr. 6
lg Serena

Re: Mal ´ne kleine (Um-)Frage habe zu Windeln..

Hallo Katrin
Sarah ist ca. 11 mon. alt und hat gr. 4 und die passen ihr noch reichlich. auch die von pampers, von pampers gibt es aber auhc noch die größe 4+ und fünf reicht bis zum schluß. Laura meine große 3 Jahre hat die gr. fünf bis zum letzten tag getragen und es hat ihr gepasst.
VLG Natalie

13Monate, 76cm, 10,3 kg und Pampers 4+

12.5mon, 80cm, 12kg, Pampers Nr.4-mit Dehnbündchen

Hi Katrin,
die 4+ von Pampers unterscheidet sich nur von der Waseraufnahme von der 4, nicht in der Größe (nur so als Hinweis, weil in der 4+ weniger Windeln sind als in der 4)
Die neuen (grüne Verpackung) haben jetzt dieselben Dehnbündchen wie die lilanen.
Eva paßt aber auch ohne weiteres in die 4er-Aldi-Schlecker-Drospa- Windeln.
lg, ines,
die viiiiel mehr Probleme mit Klamotten für ihr Kind hat, wir sind nun bei 92!!! Wegen Dickschädel und Dickbauchi. HILFE.

Re: Mal ´ne kleine (Um-)Frage habe zu Windeln..

Hi Katrin,
unsere Maus Lara (knapp 13Monate) ist hier sicher die Ausnahme. Wir nehmen von Pampers die Gr.6 bei Baby Dry, weil die Oberschenkel und der Bauch zieml. kräftig sind. Sie wiegt 11,5kg. Die Gr.5 verrutschte beim Herumturnen. Bei Active Fit haben wir die Gr.5.
Wir haben also die letzte mögliche Größe erreicht.
LG Steffi

Gr. 5 Geb. 23.06.03

Re: Mal ´ne kleine (Um-)Frage habe zu Windeln..

Anna hat die 4 (Active Fit) und die passen noch supergut. Sie ist 12,5 Monate alt, ca. 75 cm und ca. 10kg. De Easy Up hab ich noch nicht probiert, geht noch so. Gruß utsie

12 Mt, 73 cm, 8.5 kg, 4 oder 4 +

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen