Suchen Menü

Mal ´ne Frage zum Muttermund...

Hallo!
Habe heute beim FA erfahren, dass mein MuMu 2cm geöffnet ist und der Cervix stark verkürzt. Auf dem CTG waren unregelmäßige Wehen zu erkennen. Gibt es aufgrund des geöffneten MuMu irgendwelche Einschränkungen (nicht mehr schwimmen, kein radfahren und xeln mehr, etc.)? Habe das leider vergessen zu fragen. Ach ja, und wie lange hat das bis zur Geburt bei Euch mit dem Befund noch gedauert? ich weiss, es ist wohl sehr unterschiedlich, aber interessieren würde es mich trotzdem :-).
Danke und liebe Grüsse! mira* 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal ´ne Frage zum Muttermund...

Hallo Mira,
bei unserer ersten Tochter hat es ab da noch eine Woche bis zur Geburt gedauert. Jetzt bin ich auch wieder bei diesem Befund und hoffe, daß es nicht mehr so lange dauert.
Gruß
Maren, ET 14.06.

Re: Mal ´ne Frage zum Muttermund...

Hallo Maren!
Danke für Deine Antwort. Bin ja mal gespannt, wie lange sich der Kleine bei mir noch Zeit läßt. Also eigentlich wäre ich schon dafür, dass er sich ncoh mindestens eine Woche Zeit läßt, der ET ist ja eigentlich erst am 07.07... Liebe Grüsse, drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht :-)! mira*

Re: Mal ´ne Frage zum Muttermund...

Hallo Mira!
Du kannst mit dem Befund trotzdem alles machen!! Da passiert nix!! LG Sabina mit Marie (25 Tage)

Re: Mal ´ne Frage zum Muttermund...

Hallo Sabina!
Danke für Deine Antwort. Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass der MuMU schon 2cm offen ist. Naja, *g* noch ist der Kleine ja drinnen ;-)! Liebe Grüsse, mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen