Suchen Menü

Mail an ela

Hallo, ihr Lieben,
habe jetzt eine Mail für elababie verfasst und stelle sie hier ein. Falls ihr Kritikpunkte habt, noch jemand unterzeichnen möchte oder ich irgendeinen Namen falsch geschrieben habe (oder Ähnliches) gebt mir bitte kurz Bescheid. Die Mails, die mir Silke, Steffi und Nicole für Michaela geschickt haben, hänge ich an die "Forums-Mail" an.Liebe Michaela,
auch wenn wir dich und deinen Mann nicht persönlich kennen, hat uns euer Schicksal doch tief berührt. Wir, das sind die Frauen aus dem Mai-Juni-2003-Forum, in deren Namen ich (Simone/Zitrone) euch jetzt schreibe. Als Matthias und Jennifer auf die Welt kamen, haben wir mit euch mitgehofft, mitgebangt, mitgelitten und schließlich mitgeweint.
Der Tod eurer Jenny ist jetzt fast einen Monat her und vermutlich versuchen jetzt viele Menschen in eurer Umgebung, langsam wieder zur Normalität überzugehen. Doch für euch ist noch lange nichts wieder ?normal? und vielleicht wisst ihr nicht wohin mit eurer Trauer. Wenn alle Welt verstummt, weil sie keine Worte mehr findet, ist es fast so, als würden eure Kinder auch noch tot geschwiegen. Und das haben Matthias und Jennifer und eure fünf weiteren Sternchen einfach nicht verdient. Für euch sind sie das Wichtigste auf der ganzen Welt, auch wenn sie leider nicht bei euch bleiben durften.
Wir können euch zwar sicher nicht trösten, aber wir wollen dafür sorgen, dass eure Schätze nicht in Vergessenheit geraten ? ...
Bisherige Antworten

Re: Mail an ela Teil 2

indem wir sie in unseren Herzen behalten, auch wenn wir sie nie kennen lernen durften. Und indem wir für euch da sind, falls ihr reden möchtet.
Nicht zuletzt möchten wir euch in dieser dunklen Zeit ein paar Sonnenstrahlen schicken. Ihr könnt sie sicherlich gebrauchen.
Unsere Gedanken sind bei euch. Warme Grüße schicken euch
Petra (pspilker), Melanie (Wurzelfee), Claudy (Claudy), Kirsten (Kirsten67), Sarah (HelloKitty), Sontschi (Sontschi), Maren (Maren_1967), Steffi (Steffi mit Mia), Nicole (nici1971, Nuray (graublau), Sylke (sillymaus), Jenny (Philomele) Sonja (Plabbermaul), Nadine (nadjeschda), Karin (vocarina), Silke (Silke & Tom), Utsie (utsie), Hatice (Alya), Martina (Martina M.), Isabel (purzel74), Dana (Luna Lovegood), Heidi (Heidi&Lena), Nicole (Ameisenbär), Vonny (Vonny-Maus), Jana (Jana & Sara), Nicole (Nikey), Gerit (Tiggerleinchen), Manoulein (Manoulein), Simone (Zitrone) und noch ganz viele andere Frauen aus dem Mai-Juni-Forum, die sich nicht immer dort tummeln, aber auch an euch denken.

Re: Mail an ela Teil 2

Guten Abend, Simone,
sehr schön das du unser Mitgefühl beschrieben! Ich kann dies nur voll und ganz unterzeichnen. Vielen herzlichen Dank auch an DICH für deine Mühe.
Liebe Grüsse, Hatice
P.S. Wie geht es dir denn mit deinem Aua-Hals?

Re: Mail an ela Teil 2

Huhu Hatice,
danke *rotwerd*. Mir geht es zum Glück schon wieder etwas besser, obwohl der Hals noch dick ist. Aber als Mutter darf man ja nicht krank sein (weißt du ja aus eigener Erfahrung). Habe vorhin über euer Treffen mit Bärbel und Melanie gelesen - bin ja richtig neidisch! Würde euch auch gerne "in echt" kennen lernen. Auch wir hier in der Region versuchen es demnächst mal, uns zu treffen. Bin auch schon supergespannt!
GlG Simone

Re: Mail an ela Teil 2

Du, da kommt mir eine Idee! Vielleicht kann man ein bundesweites Treffen im Sommer arrangieren... Mit Übernachtung und so... Also, ich persönlich würde dich zum Beispiel auch gerne mal kennenlernen. So in "escht". Du schreibst immer so gut *auchmalneidischwerd*.
LG, Hatice

*nochröterwerd* Tolle Idee! GlG Simone

Ach so ...

Die Texte, die mir per Mail geschickt wurden, habe ich noch angehängt, mit den Worten:
Silke & Tom, nici1971 und Steffi mit Mia schicken dir noch Extra-Grüße mit: und dann folgt der Text
GlG Simone

Anmerkung

Hallo Simone,
das hast Du wirklich ganz toll geschrieben! Sehr einfühlsam! Vielen Dank Dir dafür, daß Du das für uns alle übernommen hast.
Eine Anmerkung: habe eben nochmal nachgeschaut. Mathias schreibt sich mit einem "t", nicht mit zwei "t".
Viele lG von Maren

Re: Anmerkung

Danke, Maren,
wusste ich nicht mehr so genau - hätte ich aber nochmal nachgeschaut, bevor ich die Mail abgeschickt hätte (ist immer blöd, wenn man die Namen falsch schreibt!). Vielen lieben Dank!
GlG Simone

Sehr schön geschrieben. LG Vonny

Re: Mail an ela Teil 2

hallo simone,
wirklich schön, danke dir!
könntest du nur bei meinem namen etwas ändern ,und zwar sonja(sontschi) schreiben?
danke!!
lg
sontschi mit niklas 30w6t

Aber klar doch! LG Simone

Re: Mail an ela Teil 2

Hi Simone!
Kannst Du meinen Namen wohl auch noch mit druntersetzen????
LG Sabina

Re: Mail an ela Teil 2

Habe mich lange zurückgehalten, finde mich aber in Deinem Text wieder und möchte ihn auch gerne unterzeichnen!
Danke!
LG Elke (mixmax)

super schön! danke simone! GLG>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Re: Mail an ela Teil 2

Hallo Simone!
Vielen Dank für Deine ganz große Mühe!
Es ist wunderbar geworden! Alles andre wäre unpassend gewesen!
Entschuldige bitte Simone,ich hatte versprochen gehabt, selber noch ein paar Zeilen für Ela Dir übers Profil zu schreiben! Ich komme einfach nicht dazu! Jedoch gefällt es mir in der Form,wie Du es gemacht hast absolut gelungen!
Habe ganz lieben Dank für Deine wahnsinnig große Mühe,die Du Dir gemacht hast! Es ist wirklich sehr schön geworden!
Ganz liebe Grüße und Gut Nachti,
Sylke!

Re: Mail an ela Teil 2

*schnief* das hast du echt schön geschrieben. Danke. Haben eben gerade wieder ne Gänsehaut bekommen.
LG Gerit

werde die mail het Abend losschicken, alle, die...

noch mit "unterzeichnen wollen, nehme ich selbstverständlich auf.
GlG Simone

Re: Mail an ela Teil 2

Hallo Simone, du hast mal wieder genau die richtigen Worte gefunden. Besser hätte man es nicht sagen können. So weiß sie, dass sie unser Mitgefühl hat und wir in Gedanken bei ihr sind, ohne das wir sie bedrägen. Ganz großes Lob. Ich habe mit nachts im Bett (wenn Dana mal wieder wach war) das Hirn zermatert, wie man ihr am besten schreiben könnte. Tagsüber hab ich es dann wieder nicht geschafft dir meine Gedanken zu mailen (wir haben im Moment immer noch viel Schulstress, tierisch viele Hausaufgaben). Ich hoffe bei uns wirds nach den zeugnissen ruhiger. Wie gehts deinem Hals? Ich habe seit heute morgen Halsschmerzen und werde mir gleich mal ein Tonsiotren holen. LG Claudy

Re: Mail an ela Teil 2

hallo zitrone,
das hast du sehr einfühlsam geschrieben, war die letzten tage nicht
richtig online und würde dich bitten meinen namen mit auf die liste zu
setzen.
lg grit (oxonia) *tränchenwegwisch*

Schön geschrieben! DAAAnke!!! o.T. aber GLG->

Re: Mail an ela Teil 2

Hallo Simone,
vielen Dank für dieses Mail. Du hast es wirklich super geschrieben. Ich drückt genau das aus, was ich auch empfinde. Ich bin froh, dass du das auch in meinem Namen machst.
LG Kirsten

Sehr schön. Danke

Re: Mail an ela Teil 2

hallo simone, danke dir, dass du so tolle worte gefunden hast.
mit tränen in den augen und meiner sara-maus auf dem arm.
lg jana

Re: Mail an ela

hallo....
klasse wie du das geschrieben hast...danke!!!!!
gruß nici

Hast du Klasse gemacht...

Hallo!
Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit im Forum zu lesen und habe deshalb diese Idee nicht mitbekommen. Habe aber auch elababies Schicksal mit bekommen und würde mich sehr gerne noch an die Liste anschließen, wenn das überhaupt noch geht. Wenn nicht ist o.k.. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß du mir aus dem Herzen gesprochen hast.
LG Melanie (winni2)

Super.. danke für die Mühe o.T. GGLG Nicole

Re: Mail an ela

Liebe Simone! Das hast Du wirklich schön geschrieben! Nimmst Du mich auch nocht mit drunter. Bärbel (Butzelchen)? Danke ist liebe von Dir.
Habe mich an der geführten Diskussion nicht beteiligt, weil ich mir nicht so sicher war, was das richtige ist, aber Du hast es so schön geschrieben.
LG Butzelchen

Re: Mail an ela

Hallo simone,
die mail ist echt schön geworden, kann ich so unterschreiben. Ich hätte glaub ich gar nicht die richtigen worte gefunden.
LG
Isabel+nils30w1t

wirklich schön formuliert! Grüßle Nadine

Re: Mail an ela

hast du gut gemacht, danke für die kraft, die du dafür gebraucht hast. mir wäre es unglaublich schwer gefallen!
kannst du mich noch druntersetzen?
jutta

Liebe Simone!

Das hast du wundervoll geschrieben. Mich überkommt ein kalter Schauer, ich glaube meine Kleine ist mir im Moment ganz nah.
Deine Gedanken sind sehr treffend, Danke, das du sie in Worte gefaßt hast!
verschneite Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

treffender gehts nicht! super! lg Manu&Sophie o.T

Re: Mail an ela

Hallo Simone!
Super schön, wie Du geschrieben hast...
Keine Änderungs- oder Verbesserungsvorschlage... ich bin gerührt!
Das mit unserem Treffen (entschuldige jetzt bitte den Themenwechsel) sollten wir auch bald mal in Angriff nehmen...
In Detmold wohnt auch noch eine Mami (aus dem Juli-August-Forum), die auch noch gerne mitmachen würde.
Vielleicht nehmen wir das bald mal in Angriff, wenn der ganze Schnee wieder weg ist...
LG, Petra
P.S. wie geht es Deinem Hals???

Ich finde es toll formuliert. OT aber LG Wencke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen