Suchen Menü

Mail Delivery Subsys...

Hallo Zusammen
Mal ne Frage heute hatte ich in einem meiner Emailboxen ca. 10 Mails, die ich anscheinend einer Mailadresse schickte, die es gar nicht gibt...
Nun ist da einfach was schief gegangen oder ist das wieder so ein doofer Wurm oder Virus ????
Hatte jemand sowas ähnliches oder weiss was ?
Lg und Danke Binta
Bisherige Antworten

Re: Mail Delivery Subsys...

Jaha, bloß nicht öffnen, die schicken dir den Wurm!!!!!
Du versendest nichts, die ködern dich bloß mit den Überschriften, damit du den Virus bekommst. Keine Mails mit unbekannten Absendern öffnen!!! Wir hatten den kompletten Absturz weil ich so blöd war und auf solche Sachen wie :" Sie haben mir einen Wurm geschickt" etc. reingefallen bin. LG Anja

Ohohoooooooooo oh.......

.........oh nee, ich war auch so doof und habs aufgemacht aber nur die Mail nicht das Attachament, hab ich nun einen Wurm..ohjeohje ohjeeeeeee ....
*MalMichOhrFeigenMuss* aber vielen dank für den Tipp, ist ja wahnisnn die benützen schon AOL dafür...*KopfSchüttel*

Re: Ohohoooooooooo oh.......

Also normalerweise passiert nur was, wenn du den Anhang öffnest, aber ich weiß ja nicht ob es bei den neuen jetzt auch schon mit Mail öffnen getan ist. Lösch einfach in Zukunft alles du merkst ja, wenn der Computer langsamer läuft als sonst oder du aus AOL rausfliegst, dann hättest du den Virus . LG Anja

@Anja

Ja danke, ich öffne den Anhang nie wenn ich nicht weiss vom wem es ist. Ich selber hab nicht AOL, aber es stand das diese Rückmeldung von AOL kommt, weil die Mailadresse war eine AOL-Adresse, bloss hab ich in den letzten 3 Tagen überhaupt keine Mails geschickt, war ja auch kaum Online.
Naja unterdessen bin ich schon 3 mal rausgeflogen, muss mal schauen ob ich nen Wurm hab.
Lg Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen