Suchen Menü

Mai-Juni-Babys Homepage

Huhu!!!
könntet ihr mal gucken, ob ich keinen von euch vergessen habe und ob alle Daten richtig sind??? Ich hoffe das niemand in meinem Posteingang untergegangen ist, waren ja sooo viel ;o)
Ach ja, wenn was nicht passt, bitte als Privatnachricht übers Profil senden, bin doch soooo vergesslich *gg*
LG Manu & Joana
Bisherige Antworten

Re: Mai-Juni-Babys Homepage

hast mich vergessen, bzw. ich hab was nicht mitgekriegt, weil wir weg waren. Was muss ich tun? Ich schick dir schon mal ne Mail mit Foto. Gruss utsie

Anna Lena ist doch drauf, leider hatte ich halt nur ein Foto!!!
LG Manu

ups

hatte das Browserfenster zu klein... peinlich! Hab Dir aber ein aktuelles Foto geschickt. Sorry und Gruss utsie

liebe manu!
du machst das sooo toll, auch die hp von joana ist so super! ich bring es nicht mal zusammen dir ein paar fotos zu schicken, oder mein profil aufzumöbeln. vielleicht kann ich ja mal meinen mann dazu überreden.
glg simone mit zwei linken computerhänden

Hallo Manu, wir sind noch nicht dabei! Ich war die letzten Tage nicht da, was brauchst Dz denn? LG, Anja mit Franca *23.05.03

Hallo!!!
ich brauche
Name + Nick der Mutter
Name des Kindes
Geb.-Datum - Uhrzeit - Größe - Gewicht
und 2-4 Fotos
Meine Email steht im Profil!!
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen