Suchen Menü

Mai-Juni-Babys Homepage!!!

Hallo!
Hab den ganzen Abend gebastelt und der erste Versuch steht.
Könnt ihr mal gucken, ob euch Fehler auffallen?? Seht ihr alle Bilder? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge???
Link ist im Profil!! Ist bis jetzt nur mal ne Grundversion, dass ich nen Ansatz hab!!!
Jeder der Bilder von seinen Zwerg hat kann mitmachen!!!
Mail an [email protected]
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Mai-Juni-Babys Homepage!!!

Huhu, wie kann ich Dir denn die Bilder zukommen lassen? Per mail? Oder nimmst Du sie Dir aus meinem Profil? Würde gern mitmachen.
LG Gerit

Re: Mai-Juni-Babys Homepage!!!

Hallo Gerit,
Ja bitte schicke mir die Bilder (max. 4 Stück)und sämtliche Daten (Gebutsdatum - Uhrzeit- Größe - Gewicht - Name der Mutter + Nick) an [email protected]
LG Manu

Re: Mai-Juni-Babys Homepage!!!

Na da werdn ich Dir mal 2 Bilder schicken, damit ich nicht zuviel Speicherplatz raube ;-) Die kann man ja dann sicher nach ner Weile durch neuere ersetzen, oder? In welcher Größe hättest DU die Bilder denn gern? Oder ist das egal, und Du passt sie dann eh noch an?? Fragen über Fragen ;-)
Alles Liebe Gerit

Re: Mai-Juni-Babys Homepage!!!

Hallo!
Noch ist genug Speicher da *gg*
Also die Bilder lieber zu Groß als zu klein schicken, ich passe sie noch an wie ich sie brauche.
LG Manu

Re: Mai-Juni-Babys Homepage!!!

hallo manu,
sieht doch echt super aus.
willst du diehomepage eigentlich regelmäßig durch neue fotos aktuallisieren?
gruß steffi

Re: Mai-Juni-Babys Homepage!!!

Hallo!!!
Also so lange mein Speicher reicht will ich immer wieder neue Fotos ergänzen. Wenn mein Speicher dann voll ist, lösche ich halt ältere Bilder raus.
LG Manu

Re: Mai-Juni-Babys Homepage!!!

Hallo Manu,
Suuuper ist die Homepage geworden!!!
Ein gaaanz dickes Lob für deine Arbeit!
Liebe Grüße Nicole & Lennard 7w5T

Re: Mai-Juni-Babys Homepage!!!

Hey!!!!!
Ganz prima gemacht!
Hoffentlich machen so viel wie möglich mit, auch wenn meiner am Schönsten ist....*zwinker*
LG,
Luna und Jakob 4w4t

Meine Zwillis fehlen ))-: o.T.

Re: Meine Zwillis fehlen ))-: o.T.

Du musst mir schon Bilder und die Daten per email senden, dann stell ich sie mit ein, wenn ich das nächste Update mache.
[email protected]
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen