Suchen Menü

Mahlzeit! Wo seid ihr denn alle?

Hallo zusammen!
Ich muß ja zugeben- ich bin die letzte Zeit ( aus gutem Grund ) nicht hier- aber heute bin ich die erste die um 12,35 schreibt?! Bin doch sehr erschrocken....
Hoffe ihr seid alle Gesund und munter!
Liebe Grüße
Nicole mit Kindern
Bisherige Antworten

Re: Mahlzeit! Wo seid ihr denn alle?

Hi Nicole!
Heute morgen war Krabbelgruppe angesagt.
Ich komme im Moment auch nicht oft an den PC. Hab viele Termine abends und wenn ich mal zu Hause bin, dann will mein Mann mich auch mal sehen ;-)
Naja und tagsüber ist es mit Nicolas immer etwas schwierig. Der macht zuviel Unsinn, wenn ich am PC bin. Jetzt schläft er gerade, aber ich muß gleich auch noch die Küche aufräumen und schnell nen Korb Wäsche bügeln.
glg
Melanie

aufräumen, bügeln, Ordnung machen..... glg

Arbeiten?

Also um 12:35 war ich noch in der Arbeit, bin heute früh gegangen, dh um 1 (sonst 2:30- 2.45), dann hab ich etwas HH gemacht, hab Corvin vom Kiga abgehohlt, und wir sind in den Englich Kurs gegangen...
lg Serena

Server funzte nicht und ich hab unsere Dusch

kabine mal so richtig geschrubbt.
Schimmel weg, Kalk weg ....*freumitSonnenbrille*
a liaba Gruass
Martina

Auch arbeiten....

Huhu Nicole!
Warum bst Du seltener hier *neugierig bin*?
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es hier zur Zeit recht ruhig ist, aber es gab doch immer so Auf und Ab´s!
Wird schon wieder anders werden ;-)
GLG Elke

Re: Auch arbeiten....

Hallo ich nochmal!
Mein Mann hat doch Urlaub- und da nutzen wir die "heilige" gemeinsame Zeit einwenig "Sinnvoller"... *grins*
LG Nicole----ist mir gestern nur so extrem aufgefallen- das es sehr Ruhig war!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen