Suchen Menü

Mahlzeit!!!!

hallo Mädels!
Bin wieder vom Einkauf zurück und meine Männer sind noch unterwegs ;-))
Also falls noch jemand mag: Hier gibt es Brötchen, Eier, Wurst, Marmelade, Honig , Nutella, Kaffe und Tee!
Das gibt es bei uns jeden Samstag zu Mittag ,-)))
Wetter ist ja wieder Bescheiden .-(
Das Treffen bei Ute war schön wie immer und wir haben GAR KEINE Fotos gemacht :-))
Hoffe Bärbel und Melanie sind relativ Stau frei nach Hause gekommen !?!
Allen einen schönen Tag! Elke
Bisherige Antworten

Re: Mahlzeit!!!!

Huhu Elke!
Ja, danke, nach der bescheidenen Anfahrt sind wir wirklich staufrei wieder nach Hause gekommen.
Und ,Ja Elke, als ich im Auto saß habe ich gemerkt, das ich keinen Fotoapparat mit habe und nur gedacht, ja die Kinder werden eben älter und das Treffen bei Ute schon fast normal, da braucht man ja nicht immer einen Fotoapparat ;-) aber das nächste Mal wieder!
Und ich fand das Treffen bei Ute auch mal wieder klasse, und Hut ab Ute, ich fand das sah bei Dir alles so entspannt aus, ich wäre sicherlich mit zwei Kindern nicht ganz soo locker wie Du! Boah und was ist die Zeit bei Dir rum gegangen....irre!
Bei uns ist das Wetter naja, nichts berauschendes, aber was soll´s, muß eh gleich arbeiten von daher ist es vielleicht ganz ok, das nicht so tolles Wetter ist, dann ist nicht so der Teufel los, weil nicht noch jeder was zum Grillen, Bier oder sonst was für den Abend brauch.
Euch auch noch einen schönen Tag, LG Bärbel

Denk´ an die Panther !

Hallo Bärbel,
denke daran, gleich rauslassen, wenn die ersten Patienten erscheinen !
LG und einen unnervigen Arbeitstag,
SIbylle

Re: Denk´ an die Panther !

Huhu Sibylle!
Danke für deinen Wünsche...gestern abend die Schicht war auch ganz ok, klar, das Wetter wurde wieder einigermaßen und es kamen auch so gegen 6 natürlich so ein paar, denen dann doch einfiel zu grillen (Holzkohle, Grillwürstchen, Bier Und ..." ach...habt ihr noch ein paar Brötchen zufällig da??!!....") aber das waren alles nette Leute...aber die Panther werde ich mir im Hinterkopf behalten...vielleicht für heute nachmittag!
LG und euch einen schönen Sonntag!
Bärbel

Re: Mahlzeit!!!!

Huhu Bärbel!
Soll ich Dir was verreaten? Ich hatte einen Fotoapparat dabei, aber irgend wie hat sich dass nicht so ergeben!
Ja, wir waren gestern auf dem Geburtstag meiner Nichte (sie hat übrigens ein Portomonaie von nici und Haargummis/-spangen/-klammern bekommen ;-)), und da war das Wetter auch noch richtig schön!
Na heute sieht es hier aber wirklich nicht so aus, als würde heute abend noch jemand grillen wollen!!!
Wünsch Dir eine ruhige Schicht!
LG Elke

Wie, keine Fotos ???

Hallo Elke,
das finde ich aber gar nicht komisch. *grummel* Ich fand die Fotos von den Kindern soo süß, vor dem Tor, wie sie sich angesehen haben. Naja, Ihr trefft Euch sicherlich wieder mal. Aber dann: Foddos heär !
Und das nächste Mal ladet Ihr mich auch mit ein, oder ? Ich komm bestimmt mal eben vorbei, wenn schon Rosine nicht will.
LG und einen schönen Abend,
Sibylle

Re: Wie, keine Fotos ???

Huch, so humorlos?!?
Huhu Sibülle!
Ja, ja Du und deine leeren Versprechungen....bist auch nicht besser als Rosine!
AAAAAber falls Ihr (Du und Rosine) das wirklich mal wahrmachen wollt: Herzliche Willkommen, würde mich freuen Lottendotten und Heulboje-malin mal kennenzulernen!!
Euch kenne ich ja fast schon ;-)))))
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen