Magic-Rose hat gestern abend auch entbunden ;-)
Wahnsinn...so eine Traumgeburt für`s 1. Kind möcht ich auch haben. Oder ???
LG Tina (38.SSW)
Re: Magic-Rose hat gestern abend auch entbunden ;-
denn bei dir aus? dachte schon du wärst im kh, da ich nichts mehr
von dir gelesen habe. meld dich doch mal wenn dir danach ist.
liebe grüße von mir und klein enny (37.ssw)
ne ne...ist noch nicht so weit :-(, obwohl ich es lieber heute als morgen hätte. Denn wie gesagt, die Wassereinlagerungen machen mir ganz schön zu schaffen und das Tippen hier ist mit Schmerzen verbunden, darum hab ich mich auch nicht mehr so gemeldet. Aber ab und an siegt halt doch die Neugier. Wollte Dir ja auf Deine email antworten, aber dazu müsste ich länger tippen, aber viel. wirds ja bald mal wieder ;-), hoffe ich, denn noch länger das Wasser und die Hitze, darauf hab ich keine Lust mehr. Am Do hab ich FA-Termin, bin ja gespannt was sie sagt, ob sich viel. schon was getan hat? Schön wärs. Meine Hebamme kommt auch schon fleissig und massiert mich vorbereitend, aber der kleine Mann will wohl noch im Bauch verweilen ;-). So, nun aber Schluss für heute, ich versuch Dir bald ausführlicher zu schreiben.
Dicken Knuddel für Dich und klein Enny - wie gehts Euch denn so? Alles klar? Hoffe es!
Bis bald,
LG Tina
ausziehen will. meine maus will auch auf einmal nicht mehr, hab
noch nicht mal mehr übungswehen, alles weg. aber ich hab ja
meinen termin und daher ist alles absehbar. ich wünsch dir das es
bald los geht und du deinen liebling in den armen halten kannst.
bin gespannt auf dein posting das du mami geworden bist. mal
sehen wer schneller raus will von unseren zwergen. übrugens
unser kinderzimmer ist heute endlich geliefert worden, in einer
halben stunde gehts ans aufbauen, bin ja soooooo gespannt.
alles liebe und einen dicken knuddler zurück an dich und klein
fabian...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen