Suchen Menü

Macht eigentlich jemand mit bei SusiSauber?

Da das kürzlich hier mal Thema war, bin ich auch auf Susis HP gesurft und muss sagen, ich bin total begeistert. Wessen Tipp war das eigentlich? Vielen Dank jedenfalls, meine Wohnung sieht schon richtig gut aus und die Putzerei macht so richtig Spaß.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Macht eigentlich jemand mit bei SusiSauber?

*räusper* theoretisch ja, aber ich kriegs ehrlich gesagt noch nicht so ganz geregelt, mich da jeden Tag dran zu halten... LG Stefanie & Johanna 15W 4T

Hallo Bettina!
Der Tip kam nicht von mir, ich war auch schon drauf, aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich es so nicht umsetze. Außerdem haben ich ja dann jeden tag voll was zu tun. Wir haben ein kleines Haus( mit insg.8Räumen + Flur) und 8 Katzen und dann ein baby! Ich finde susisauber echt genial aber momentan schwierig durchzuführen, wegen meinem sohnemann.
LG sandra+joshi16w

puh, mit acht räumen zählst du ja quasi schon zur klasse der schlossbesitzer ;o). mit unserer 3-zi-wohnung bin ich ja schon ganz schön beschäftigt, wenn ich mich an den plan halte... lg bettina

Worum geht es denn da? Hast du den Link noch? Ich könnte auch eine saubere Wohnung brauchen! :)

surf mal bei susisauber mit dem kürzel ch (schweiz) dahinter. viel spaß! bettina

ohje, da hab ich ja was angestellt...*grins*

*hierichwars*
ist gerade Werbepause, da mach ich meine Abendroutine.
Schön, das es Dir zusagt.
lg, ines

Hi,
wo finde ich die Gute denn???
LG von der eingeschlichenen Nadine

Hallo Nadine, schau mal was ich erdbeere oben geschrieben habe! LG, Bettina

Hi, ich mache nur die Tagesaufgabe und die tägliche Routine nicht *schäm*. Aber ich bin total begeistert, denn man merkt es echt. Betten mache ich nicht, das sehe ich irgendwie nicht ein. Ausserdem hab ich kaum Zeit wg. Job, Kind und Katzen. Trotzdem finde ich es echt toll. Gruss utsie

Hallo utsie, was ich jetzt in dieser einen Woche an Dreck weggeputzt habe - man glaubt es kaum. Und dabei habe ich mich immer für einigermaßen ordentlich gehalten. Aber Dank SusiSauber wird keine noch so kleine Ecke beim Saubermachen vergessen. Nächste Woche geht es bestimmt schneller, da ist der grobe Schmutz ja schon weg ;o) Hab heute von einer Freundin schon ein Kompliment bekommen, die nicht wusste, dass ich bei SusiSauber mitmache (Mann, ist das bei dir aber ordentlich...) Das hat mich riesig gefreut.
Dir noch viel Spaß - morgen ist das Bad dran. LG, Bettina

Habe mich auch komplett überschwenglich angemeldet...
leider weiß ich nie, was ich bei der Morgenroutine tun soll, wenn ich die Abendroutine erledigt hab??? Soll ich morgens meine Aufräumarbeiten kontrollieren? Nachts passiert bei uns ja nichts wesentliches. Also muss ich ja morgens nur Betten machen, wie immer!? Wenn wir abends ins Bett gehen ist es schon in Fleisch und Blut, dass wir benutzte Gläser oder so nicht im Wohnzimmer lassen und die Klamotten nicht irgendwo ablegen. ... wirklich gute Tipps hab ich bisher leider keine bekommen??
Allerdings habe ich tapfer meine Gewohnheit beibehalten, täglich die komplette Wohnung zu saugen (haben überall glatte Böden Laminat/Fliesen/Parkett) *stolzbin* wir haben zwei Katzen und ich mag nicht die Haare überall sehen. Also...
aber ich lese die Mail jeden Tag mit Spannung! Muss allerdings dazu sagen, dass wir unsere Wohnung schon faulheitsmäßig total pflegeleicht geplant und eingerichtet haben *g*...
Spass machts trotzdem!
LG My

Mönsch, du bist ja ordentlich *neidischbin*. Da brauchst du ja SusiSauber gar nicht. Außerdem lass ich meistens die Abendroutine weg, deswegen muss ich morgens eben aufräumen. Aber heute morgen stand ich auch im Wohnzimmer und hatte dort nichts zu tun. Ist aber auch ein schönes Gefühl :o)
LG, Bettina

*rotwerd* nöööö, eigentlich gar nicht, aber irgendwie hab ich mir angewöhnt, das immer alles gleich zu machen, seit die Kleine da ist. Sonst käm ich nämlich zu gar nix. Und so hab ich Abends wenn sie im Bett ist ruck-zuck alles aufgeräumt. Saugen kann ich ja, wenn sie wach ist und Spülmaschine hab ich mir auch angewöhnt, morgens gleich auszuräumen, dann sammelt sich nämlich gar nix erst an. Früher war ich immer Freitags nach der Arbeit groß einkaufen und hab Samstags locker 5 Stunden geputzt, auch doof, ist nämlich der ganze Tag futsch! ... heute geh ich jeden Tag ein bisserl kaufen, nehm den Kinderwagen mit und mach halt immer alles im Haushalt gleich. Schon schön so!! Außerdem muss ich zugeben, dass ich nicht bügeln muss, weil das meine Mama mitmacht und Büro und Katzenklo sind Job von meinem Mann (ist ja auch sein Büro!). Superpraktisch ist halt auch, dass ich fast alles mit dem Dampfreiniger mache... Fenster, komplettes Bad, alle Böden...geht superschnell und ist praktisch! Allerdings... Treppe putzen schieb ich immer noch vor mir her.*gg*
Fazit: Meine Tochter hat mir den perfekten Haushaltsplan gemacht!
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen