Macht eigentlich jemand mit bei SusiSauber?
LG Bettina
Re: Macht eigentlich jemand mit bei SusiSauber?
Der Tip kam nicht von mir, ich war auch schon drauf, aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich es so nicht umsetze. Außerdem haben ich ja dann jeden tag voll was zu tun. Wir haben ein kleines Haus( mit insg.8Räumen + Flur) und 8 Katzen und dann ein baby! Ich finde susisauber echt genial aber momentan schwierig durchzuführen, wegen meinem sohnemann.
LG sandra+joshi16w
ohje, da hab ich ja was angestellt...*grins*
ist gerade Werbepause, da mach ich meine Abendroutine.
Schön, das es Dir zusagt.
lg, ines
wo finde ich die Gute denn???
LG von der eingeschlichenen Nadine
Dir noch viel Spaß - morgen ist das Bad dran. LG, Bettina
leider weiß ich nie, was ich bei der Morgenroutine tun soll, wenn ich die Abendroutine erledigt hab??? Soll ich morgens meine Aufräumarbeiten kontrollieren? Nachts passiert bei uns ja nichts wesentliches. Also muss ich ja morgens nur Betten machen, wie immer!? Wenn wir abends ins Bett gehen ist es schon in Fleisch und Blut, dass wir benutzte Gläser oder so nicht im Wohnzimmer lassen und die Klamotten nicht irgendwo ablegen. ... wirklich gute Tipps hab ich bisher leider keine bekommen??
Allerdings habe ich tapfer meine Gewohnheit beibehalten, täglich die komplette Wohnung zu saugen (haben überall glatte Böden Laminat/Fliesen/Parkett) *stolzbin* wir haben zwei Katzen und ich mag nicht die Haare überall sehen. Also...
aber ich lese die Mail jeden Tag mit Spannung! Muss allerdings dazu sagen, dass wir unsere Wohnung schon faulheitsmäßig total pflegeleicht geplant und eingerichtet haben *g*...
Spass machts trotzdem!
LG My
LG, Bettina
Fazit: Meine Tochter hat mir den perfekten Haushaltsplan gemacht!
lG My
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen