Suchen Menü

Macht Onkel Hipp eigentlich Suchtmittel ...

an seine Gläschen? Habe am Wochenende mal wieder versucht, lecker für Paulchen zu kochen. Ist mir meiner Meinung nach auch gelungen, das Hühnchen mit Reis und Pfirsich war sehr lecker, ebenso das Apfelkompott mit Backpflaumen. Aber was glaubt ihr, wie Paulchen wieder reagiert hat? *Bäääh*, *pfuii*, *spuck*. Na, toll! Und die Gläschenkost hat er wieder weggelöffelt, als ob er ein Feinschmeckermenü vor sich hätte. Nur von unserem "richtigen" Essen, da probiert er und findet auch vieles lecker (natürlich noch nicht allzu stark Gewürztes). Was haltet ihr davon? Bin ja wirklich ein bisschen enttäuscht, dass meine Kochkünste ihn so gar nicht ansprechen ;-) Geht es vielleicht noch jemandem ähnlich?
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Macht Onkel Hipp eigentlich Suchtmittel ...

Hallo simone,
ist bei uns genauso, ich hab auch mal versucht für nils zu kochen mit dem ergebnis *spuck* *prust* *bäh* ;-)
Mein Kia hat gesagt, das die kleinen sich an den gläschengeschmack schnell gewöhnen weil das alles irgendwie ähnlich schmeckt und es dann schwer ist, sie für selbstgekochtes zu begeistern.. Acu mein selbstgekochter GOB war *igitt*
LG
Isabel+nils33w6t

Re: Macht Onkel Hipp eigentlich Suchtmittel ...

Tja, eigentlich schade, oder? Aber wie kommts, dass er unser Essen mag? Vielleicht ists nur Futterneid, was *g*?
LG Simone

Re: Macht Onkel Hipp eigentlich Suchtmittel ...

Keine ahnung ;-)hab ich mich auch schon gefragt.Vielleicht weil das was ganz anderes ist, als der brei? Brei muß halt wie onkel hipp schmecken *g*
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen