Suchen Menü

Macht Ihr mit - für Julian&Lara Marie....

....und alle anderen Sternenkinder?
Zunächst erstmal Hallo,
ich bin Katja aus dem April-Juni 2002 Forum und habe die beiden Schicksale tieferschüttert verfolgt.Auf der HP von Mini-Ellert habe ich ein tolles Ritual entdeckt: Weltweit wird am 2. Sonntag im Dezmeber der verstorbenen Kinder gedacht. Betroffene Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte stellen an diesem Tag eine Kerze ins Fenster. Die Kerzen werden in jeder Zeitzone um 19.00 Uhr angezündet, so entsteht weltweit eine Lichterkette. Wir werden uns daran beteiligen und ich hoffe Ihr macht alle mit!
Liebe Grüsse
Katja
Bisherige Antworten

Re: Macht Ihr mit - für Julian&Lara Marie....

hi Katja.
Im letzten Jahr haben wir das hier zu Hause auch gemacht für unser Engelchen. Man wird wirklich ganz andächtig dabei und es stimmt einen auch traurig und nachdenklich. Aber sowas ist toll....
LG Silke & Tom 16w

Re: Sind dabei!!! Find ich toll! oT aber lG

werde den termin gleich auf dem kalender anstreichen! nette idee.
glg simone mit luca

ja natürlich! das ist eine schöne idee!!!
lg
nicole, die das alles immer noch nicht fassen kann...

schöne Idee...sind auch dabei!
LG, Jenny und Colin, heute 11w

Klar bin auch dabei

Klasse Idee. Hoffentlich erinnert uns dann noch mal wer daran. ich bin seit der SS doch etwas vergesslich geworden.
LG gerit

Bin auch dabei o.T.

Auf jeden Fall machen wir mit. Aber bitte erinnere uns nochmal dran, wenn es soweit ist, ich kann mir Daten furchtbar schlecht merken. LG, Anja

Schöne Idee und auch eine sehr schöne Geste!
Ich werde gerne mitmachen, aber wie auch schon Anja schrieb, erinnere vielleicht nochmal an den Termin!
Es machen bestimmt viele mit!
Lg, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen