Macht Ihr mit - für Julian&Lara Marie....
Zunächst erstmal Hallo,
ich bin Katja aus dem April-Juni 2002 Forum und habe die beiden Schicksale tieferschüttert verfolgt.Auf der HP von Mini-Ellert habe ich ein tolles Ritual entdeckt: Weltweit wird am 2. Sonntag im Dezmeber der verstorbenen Kinder gedacht. Betroffene Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte stellen an diesem Tag eine Kerze ins Fenster. Die Kerzen werden in jeder Zeitzone um 19.00 Uhr angezündet, so entsteht weltweit eine Lichterkette. Wir werden uns daran beteiligen und ich hoffe Ihr macht alle mit!
Liebe Grüsse
Katja
Re: Macht Ihr mit - für Julian&Lara Marie....
Im letzten Jahr haben wir das hier zu Hause auch gemacht für unser Engelchen. Man wird wirklich ganz andächtig dabei und es stimmt einen auch traurig und nachdenklich. Aber sowas ist toll....
LG Silke & Tom 16w
Re: Sind dabei!!! Find ich toll! oT aber lG
glg simone mit luca
lg
nicole, die das alles immer noch nicht fassen kann...
LG, Jenny und Colin, heute 11w
Klar bin auch dabei
LG gerit
Bin auch dabei o.T.
Ich werde gerne mitmachen, aber wie auch schon Anja schrieb, erinnere vielleicht nochmal an den Termin!
Es machen bestimmt viele mit!
Lg, Petra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen