Suchen Menü

Machen das Eure auch?

Fabian z.B. wenn ein Stück krabbelt, legt er sich plötzlich hin und mit der einen Backe auf Teppich, Decke, Boden (was halt grad unter ihm ist *gg*), so quasi *EiEi* (Babysprache - liebhaben ;-)), verweilt kurz und weiter gehts. Das ist mir nun schon öfters aufgefallen.
Und seit gestern pustet er total mit seiner Spucke *igittigitt* nass ist es *gg*
Na ja, immer wieder was neues ;-)
GGLG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: Machen das Eure auch?

Ja, Anna macht das auch, ich glaube, wenn sie müde wird. Dann muß das Köpfchen mal kurz abgelegt werden.
Gruß utsie

Genau, der richtige Ausdruch *Köpfchen kurz

abgelegt werden* - glaubst mir wäre das vorhin eingefallen? :-(
Muss mal beobachten ob es bei Fabian auch so ist wenn er kurz drauf dann viel. schlafen sollte?
LG Tina

Re: Machen das Eure auch?

Hallo Tina, also dass mit der Spucke macht Dana auch gern. Noch lieber spuckt sie ganz viel davon auf die Küchenfliesen und badet dann ihre Wangen darin (ob sie sie abkühlen will? Sie sind ziemlich rot vom Zahnen). Ich kann ruhig hingehen und die Spucke aufwischen, sie spuckt sofort wieder hin. Und "wängelt". Sie macht also sozusagen eine Kombination aus beiden Sachen. *g*. LG Claudy

Re: Machen das Eure auch?

hallo tina,
das macht nils auch, er krabbelt zwar noch nicht, aber versucht es wie ien wilder, wippt rum, steckt den po in die luft usw. Ächzt und stöhnt dabei, als wenn er hinkelsteine durch die gegend bewegen würde *g*. Ab und zu legt er sein kpöpfchen auch völlig erschöpft ab ;-). Das spucken macht er auch schon seit ca. 2 wochen, er schiebt sich durchs wohnzimmer und macht spuckeseen auf den teppich...
LG
Isabel+llama-nils32w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen