Suchen Menü

Machen alle noch letzte Weihnachtseinkäufe ;-)?

Hallo,
hier ist heute Morgen ja gar nichts los. Wahrscheinlich seid ihr noch alle unterwegs, um die letzten Weihnachtseinkäufe zu tätigen, was *ggg*? Oder habt ihr etwa schon alles?
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Machen alle noch letzte Weihnachtseinkäufe ;-)?

Huhu
Ne ich sitze noch zu Hause, aber muß dringend nochmal in die Stadt. Aber ich bin so faukl und hier schneit es.
Mal sehen vielleicht später noch.
LG Silke

Bei uns schneits auch - irgendwie ja schön, aber

leider auch wieder viiiiel kälter. Zum Glück brauche ich heute nicht los, hier auf dem platten Land ist das bei solchen Witterungsverhältnissen meist etwas unangenehmer als in der Stadt. Durchs Dorf fährt nur der "Räumtrecker" unseres Nachbarn und der macht die Straßen leider dadurch oft viel glatter als sie waren :-)
LG und mach dir nicht zu viel Stress! Simone

Re: Machen alle noch letzte Weihnachtseinkäufe ;-)?

Hallo! Wir ziehen gleich los, um noch ein paar Lebensmittel einzukaufen. Mit Geschenken sind wir zum Glück komplett versorgt und auch der Weihnachtsbaum steht schon auf dem Balkon. LG Stefanie

Ich geh morgen früh 6,30Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich geh erst morgen 6,30 Uhr unsere kuafland macht nämlich schon um 6 uhr auf ist echt praktisch da nn bin ich fertig wenn der Rest erst ausgeschlafen habe, Samstags früh alle zwei Wochen bin ich schon Stammgast wenn ich dann heimkomme haben meine zwei Süßen den Frühstückstisch gedeckt desshalb muss ich auch nie befürchten das ich keinen Parklplatz bekomme. Am Fleischerstand gibt es frühs sogar Kaffee oder Kakao. Kann ich nur empfehlen, geht aber nur wenn jemand zu hause ist denn unsere Maus schläft ja bis 7 oder 8 Uhr.LG Danie

Re: Machen alle noch letzte Weihnachtseinkäufe ;-)?

Ein Teil muss ich tatsächlich noch besorgen *g*. Und Lebensmitteleinkäufe machen, mal sehen, wann Dana aufwacht. Und arbeiten muss ich heute auch noch. LG Claudy

Re: Machen alle noch letzte Weihnachtseinkäufe ;-)?

Hallo Simone,
mein Mann fährt gleich los. Ich bleib mit Kira lieber zu Hause, momentan sind so viele Leute erkältet.
LG
Claudia

Re: Machen alle noch letzte Weihnachtseinkäufe ;-)?

oje, wenn ich könnte...
bei uns ist chaos pur. ich müsste noch ein paar sachen besorgen, möchte aber jakob nicht mitnehmen, da er sich nach dem letzten mal wohl eine erkältung eingefangen hat. wenn das wetter es erlaubt kommen heute meine eltern (wohnen 500km entfernt), dann könnt ich morgen los. mein mann hat noch auf der arbeit und im haus zu tun, er kann jakob schlecht nehmen. zur not muss ich jakob morgen im tragetuch mitnehmen (mein armer rücken...), ich mach 3 kreuze, wenn unser neues wohnzimmer an heiligabend fertig ist, wir einen baum haben, alle geschenke beisammen und verpackt sind und wir dann etwas entspannen können.
gglg und ein schönes fest wünschen luna und jakob (übermorgen 6 monate)

Re: Machen alle noch letzte Weihnachtseinkäufe ;-)?

Hallo Simone, wir haben natürlich - wie immer - noch nicht alles. Aber ich habe dafür schon einige Geschenke verpackt, das hab ich manchmal erst Heiligabend Mittag gemacht. So, muss nun noch was tun, mfg shalott

Re: Machen alle noch letzte Weihnachtseinkäufe ;-)?

*g* sozusagen: WIndeln und Breichen ;-)
Hehe wir haben die letzten Karten und noch kleinen Aufmerksamkeiten zur Post gebracht, und waren Spazieren. Hier liegt ja Schnee und die Luft draußen ist total schön.
LG gerit

Re: Machen alle noch letzte Weihnachtseinkäufe ;-)?

Hallo,
ich hatte mich heute morgen mit Mann und Kind durch die City gekämpft. Vivien hat alles verschlafen und mein Mann war wie immer etwas genervt von den Menschenmassen. Ich fands gar nicht so schlimm. Hatten dann noch einen wunderschönen Weihnachtsbaum gekauft. Morgen geh ich dann noch u.a. frische Karotten für die Kaninchen holen (werden dann an den Baum gehängt), und dann kann Weihnachten kommen.
LG Birgit + Vivien *29.05.03

nee, wir renovieren...

... denn wir wollen am Wochenende umziehen.
Grüße
Steffi

Huhu, hatte gar nicht ...

so viele Antworten erwartet *g*. Nachdem wir gestern Geburtstag und im Kiga Weihnachten gefeiert haben, stürze ich mich heute in den Weihnachtstrubel, um die letzten Lebensmittel zu besorgen *stöhn*. Aber nicht schon um 6.30 Uhr wie du Danie (finde ich bewundernswert, dass du dann schon so fit bist!).
Liebe Grüße Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen