Suchen Menü

Mache mir Sorgen...

Hallo :-)
So langsam mache ich mir echt Sorgen, ob bei mir noch alles normal ist. Anfang Mai ist Janek auf die Welt gekommen. Konnte ihn (leider nur) drei Monate stillen. Und bis heute habe ich tatsächlich meine Periode noch nicht wieder bekommen. Schwanger kann ich eigentlich sicher nicht sein. Gibts bei euch jemanden, dem es so geht wie mir und der ebefalls nicht mehr stillt??
Danke für eure Antworten...
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Mache mir Sorgen...

Hi, ich hatte meine Mens auch erst 1 mal und auch erst vor 2 Wochen. Ich hatte schon seit drei Monaten nur noch teilweise gestillt. Ich glaub, das ist total normal. Sei doch froh! Je seltener man seine Periode hat, desto geringer das Risiko, Unterleibskrebs zu bekommen. Gruss utsie

Re: Mache mir Sorgen...

Huhu,
mach dir mal keine Sorgen, ich hab 8 Wochen gestillt und kurz bevor Colin 3 Monate alt war, hab ich meine mens bekommen, mein FA sagte, das kann u.U. bis zu nem halben jahr dauern.
LG, Jenny & Colin, 16w1t

Re: Mache mir Sorgen...

Hallo Susanne!
Ich hatte einen Kaiserschnitt und hab nicht gestillt.
Das erste Mal kam meine Mens gleich 4 Tage später,nachdem der Wochenfluss(6 Wochen) zu Ende war.
Dann kam sie fast 4 Monate nicht.
Im August kam sie dann mal wieder zu Besuch,blieb aber im
September wieder weg.
Und Nun besucht sie mich seit Samstag wieder ;o))
Was für ein Chaos *grmpf*
Meine FÄ hat gesagt,dass es durchaus einige Zeit dauern kann,bis sich das Alles wieder einspielt.
Ich denke nicht,dass Du Dir Sorgen machen musst!
LG Conny&Justin Maurice *05.04.03

Danke an euch drei!!!!!!

Wenn das so ist, dann warte ich wohl noch ein wenig. Ist ja nicht so, dass ich sie herbeisehne, aber ein bißchen Normalität wär schon mal wieder nicht schlecht...
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen