Suchen Menü

Mach mir langsam Sorgen um Vicky

Huhu Victoria ist am WE 15 Monate alt geworden, sie kann sich immer noch nicht vom Liegen in die Sitzposition bringen, krabbelt tut sie sich rückwärtsschieben. beim Hochziehen schafft sie es gerade auf dieKnie (außer wenn sie auf dem Topf sitzt da kommt sie ohne große Mühe auf die Beine und läst sich dann wieder auf den Pops blumsen) Laufen tut sie an Schränken Wänden und so ohne weiteres lang, aber wenn sie auf den Pops fällt wars das großes Geschrei uns Hände in die höhe ich brauch mich nur vor sie zu stellen das zieht sie sich wie eine Ängstliche Maus an mich ran aber nicht hoch. Habt ihr tipps wie ich ihr helfen kann krabbeln zu lernen und sich hinzusetzten. Waren bis vor 3 monaten zur Gymnastik ohne sichtbaren Efolg. Bin für jeden Tipp dankbar ( an einem finger läuft sie wie ne eins) LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Mach mir langsam Sorgen um Vicky

Hallo Danie,
vielleicht überspringt sie das einfach und hängt es später hinten dran. Der Sohn meiner Freundin kann z.B. aus dem Sitzen in die Hocke gehen und sich dann hinstellen. Das macht Milena überhaupt nicht. Sie zieht sich irgendwo hoch und dann läuft sie und das aber auch erst seit einer Woche. Ich denke, die haben Zeit bis 18 Monate auf jeden Fall. Und wenn sie liegt, dann dreht sie sich auf die Seite um sich aufzusetzen. Klar, daß Du Dir sorgen machst, aber ich glaube daß das wird. Wenn nicht frag doch einfach nochmal Deinen Arzt.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen