Suchen Menü

Mach mir große Sorgen!

Hab gerade erfahren, dass die Kleine meiner Freundin mit Meningitis im KH liegt. Sie war vor 2,5 Wochen das letzte Mal bei uns! Jetzt mach ich mir wegen Ansteckung um Luca Sorgen! Ihm geht es zwar gut, bin aber trotzdem ganz schön beunruhigt! Werd wohl morgen mal den KA anrufen und fragen!
Sabine(die wohl heut nacht nicht schlafen kann) mit Luca(der schon selig schläft)
Bisherige Antworten

Re: Mach mir große Sorgen!

Hallo Sabine,
oh man, geht das schon wieder los. Ich habe gerade heute von einem Fall bei uns in der Nähe gehört. Ich kann so mit Dir fühlen. Meine Freundin hat mir erzählt, daß es zwischen dem 2. u. 6. Tag ausbrechen kann. Vielleicht beruhigt Dich das ein bißchen. Aber frag auf jeden Fall mal Deinen Doc.
GLG Bianca

Re: Mach mir große Sorgen!

Ich drück die Daumen, und bete, das er sich nicht angesteckt hat. Wieß gar nicht, wie das bei dieser Krankheit ist.
Alles Liebe
Gerit

Re: Mach mir große Sorgen!

Hallo,
also mach dir mal nicht so große Sorgen.
Bei meiner Freundin ihrer Mutter auf der Arbeit hatte das auch einer (vorletzte Woche), die Mutter und alle anderen auf der Arbeit mußten tabletten nehmen. Da das Montags raus kam fragte sie gleich nach da sie Samstags ihr Enkelkind hatte. und der Doc meinte ihre Tochter solle auf jedenfall beim KiA anrufen.
Dieser wiederum und auch die Kinderklink meinten das es nach dem Zeitpunkt sich schon bemerkbar haben muß. Das würde sie gleich merken da das Kind dann schrecklich krank wäre. Würde hohes Fieber Hautausschlag und und und bekommen. Also mann merke es auf jedenfall. In den nächsten zwei Nächten hat sie sich den Wecker gestellt um nach dem kleinen zusehen. Und es war und ist alles bestens. Wobei die Zeit jetzt eh schon rum ist.
Laut Arzt sind es zwischen 2-6 Tagen.
Also wenn das bei euch jetzt schon 2,5 Wochen her ist kann da ja garnicht´s sein. Und wie gesagt laut Arzt würde man das gleich merken.
Ich hofe ich konnte dich beruhigen.
LG Sonja & Marlon

Re: Mach mir große Sorgen!

Hallo Sonja,
ich hätte es nicht besser sagen können. :-))
LG Bianca

Drück Euch ganz fest die Daumen... o.T. aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen