Mach mir Sorgen, habe schon Wehen in der 33.SSW
hatte ja gestern FA Termin mit CTG, Ultraschall und allem was dazu gehört. War nicht so schön wie sonst, denn
1. liegt der Kleine immer noch in BEL
2. Ist er für meine FÄ ein wenig zu leicht, 2000g in der 33.SSW, was meint Ihr?
3. Habe ich schon Wehentätigkeit, habe ich mir schon gedacht, da mein Bauch permanent hart wurde die letzten Tage und dann auch meist sehr lange so blieb :-(((
War heute im KKH zur Anmeldung, dort wurde dann auch noch einmal CTG gemacht, mit dem gleichen Befund, jetzt ist Ruhe, Ruhe... angesagt, damit der Kleine noch zulegen kann. Weiß jetzt auch gar nicht, ob ich in dieser Situation überhaupt was an der Kindslage ändern soll, vielleicht hat es ja seinen Grund, dass er noch sitzt, zu kurze Nabelschnur, zu enges Becken...
Was würdet Ihr machen?
LG Gabi
Re: Mach mir Sorgen, habe schon Wehen in der 33.SSW
das mit den vorzeitigen Wehen ist natürlich nicht schön, aber das Gewicht deines Babys ist doch völlig ok. Schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html
LG ISabel Susanne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen