Suchen Menü

MUSS MICH ENTSCHULDIGEN-LESEN-WICHTELN

Huhu.
Ich muß mich jetzt mal entschuldigen. Dumdidum...
Also, einigen habe ich geschrieben das keine Adresse angekommen ist fürs wichteln. Tja, da schaue ich gerade in meinem email-müll nach und finde zig gmx nachrichten. Ich habe mal meinen Mann rangeholt und er sagte: Du wolltest keine gmx Werbung mehr haben. Tja, und gmx mails werden automatisch gelöscht. Werde es nachher ändern. War jetzt ein ziemliches Durcheinander. Wenn jemand mir geschrieben hat und keine Benachrichtigung bekommen hat bitte bitte nochmal melden und bitte nicht böse sein!!!!!!!!!!!!!
Danke Silke
Bisherige Antworten

Re: MUSS MICH ENTSCHULDIGEN-LESEN-WICHTELN

Hallo Silke,
hab dir meine Adresse über dein Profil angegeben.
Soll ichs noch über .gmx tun?
Gruss
Martina

Re: MUSS MICH ENTSCHULDIGEN-LESEN-WICHTELN

Huhu.
nö, nicht nötig. Ist angekommen :-)

Re: Hab jetzt schon die 2. mail von dir Silke...

du kannst jetzt aufhören mir zu schreiben das du schon meine adresse hast.ist nicht bös gemeint.wollte es dir nur sagen.
GUTE NACHT

Danke! *weglach* willste noch eine??? o.T.

Re: MUSS MICH ENTSCHULDIGEN-LESEN-WICHTELN

Hallo Silke,
na das hätte ich sein können *grins*. Hattest Du jetzt meine Adresse in dem "Müll" gefunden oder hast Du sie über Dein Profil von mir erhalten?? Oder soll ich sie Dir nochmal über gmx schicken *ganzfrechgrins*????
GLG
Britta

Re: MUSS MICH ENTSCHULDIGEN-LESEN-WICHTELN

Huhu Britta.
Ich habe Deine Addy im müll gefunden *peinlich*
Schick Deine Adresse doch ruhig noch ein paarmal, dann habe ich was zu tun *ggg*
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen