Suchen Menü

MMr Impfung ?

Huhu,
sagt mal wer war den schon von euch bei der MMR Impfung?
Und wie waren eure Nebenwirkungen?
WIr hätten heute gehen sollen, aber Marlon hatte heute früh eine WIndel mit Durchfall und unsere KiÄ impft dann nicht. Jetzt sind wir am 23.08 dran.
Grüßle Sonja & Schlafnase Marlon
Bisherige Antworten

Re: MMr Impfung ?

Hallo Sonja,
Nico hatte genau 1 Woche nach der Impfung für 4 Tage Fieber. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, was ich 100%-tig mit der Impfung in Zusammenhang bringen könnte.
LG
Tanja

Re: MMr Impfung ?

huhu sonja...wir haben die impfung schon hinter uns.bei beiden piksern verlief alles normal,fabian hatte eh nie irgendwelche nebenwirkungen auch bei den vorherigen(kein fieber,kein durchfal..ect).das einzige was war,er hat gepennt wie ein murmeltier:-)LG elli

Re: MMr Impfung ?

Hallo Sonja,
wir haben sie schon 1 x hinter uns und Jolina hatte keinerlei Nebenwirkungen wie zB. wie bei der 6fach Impfung. Die 3er soll auch nicht so heftig sein.
Alles Gute
Nici diue mal schnell mit Joli auf dem Dreirad zum Supermarkt schiebt.

Re: MMr Impfung ?

Hallo!
Außer, daß Niklas ein paar Tage nörgleig war, hatten wir zum Glück keine Nebenwirkungen.
LG Melanie

Re: MMr Impfung ?

Hi,
haben schon die 2. MMR Impfung hinter uns. Beim ersten Mal null Probleme, wie nach den anderen Impfungen auch, beim 2. Mal 3 Tage später 40 Grad Fieber, welches aber laut Ärztin und Euch (hihi, hatte es hier mal gepostet) nicht von der Impfung selbst kommen kann, sondern es war ein einhergehender Infekt.
LG ANja

Re: MMr Impfung ?

Hallo Sonja, Franca hatte nach ca. 1 Woche für 2 Tage Ausschlag, aber es hat nicht gejuckt und sie hatte sonst gar nichts. Hoffe ich konnte helfen, LG, Anja

Re: MMr Impfung ?

Hallo Sonja, wir haben die Impfung letzte Woche Dienstag gehabt. Normal hat Sara alle anderen Impfungen ohne Probleme überstanden. Diesmal begann nach 4 Tagen ein Schnupfen (der aber eher lästig als problematisch ist und zudem auch zufällig jetzt gekommen sein kann). Laut KiA wäre wohl aber nach 4-6 Tagen eventuell mit Fieber zu rechnen gewesen.
Allerdings haben wir hier seit ca. 4 Stunden nach der Impfung ziemlichen Terror, was Schlafen in jeder Form betrifft. Auch ist Sara superquengelig, sehr stimmungsextrem und fast schon unaushaltbar anhänglich. Ich weiß, dass das medizinisch nicht nachweisbar mit der Impfung zu tun haben kann, aber es irritiert mich doch sehr, dass ein bis dahin fröhliches ausgeglichenes Kind plötzlich innerhalb eines halben Tages stimmungsmäßig so umschlagen kann. Irgendwie bringe ich das schon zusammen, aber obs wirklich so ist?
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen