Suchen Menü

MILCH?

Hallo!
Bin gestern aufgewacht und hatte einen feuchten Unterarm. Als ich meine Brust anfasste und etwas Druck anwendete kam zuerst etwas durchsichtiges und dann milchiges raus. Heute kommt immernoch was raus, wenn ich etwas Druck anwende, auf beiden Seiten!! Ist das Milch? Oder ne andere Flüssigkeit zur Übung der späteren Aufgaben. Es tut nicht weh und ich habe ja auch vor zu stillen. Bedeutet das, das ich wahrscheinlich auch stillen kann?
Wie ist das bei euch? bin jetzt 33.SSW.
Für die Katzenfan´s habe ich heute ein paar neue Fotos reingestellt ;-)
Schönen Sonntag noch Gruss sandra+ AJ inside
Bisherige Antworten

Re: MILCH?

Hallo Sandra, das passiert mir auch öfter. Das ist die Vormilch, die halt manchmal schon in der Schwangerschaft produziert wird. Pass auf, dass du nicht "ausläufst". Ich hab nämlich schon manchmal tagsüber feuchte Flecken auf dem Shirt gehabt - das ist dann nicht so angenehm...
LG, Bettina (38. SSW)

Re: MILCH?

Joooo, hab ich auch, seit der 26.SSW glaub ich. Wenn ich nen BH trage hält es sich in Grenzen, aber ohne hab ich des öfteren mal einen nassen Fleck an der Brust. Die Flüssigkeit ist durchsichtig-trüb bei mir. Meine Mutter sagt man nennt das auch "Biestmilch", keine Ahnung warum. Auf jeden fall ist es die Vormilch ;o)
LG und schönen Sonntag noch
Jenny und Haley Jared (mit Schluckauf), 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen