Suchen Menü

MELDE MICH AUF UNBESTIMMTE ZEIT ERSTMAL AB.....

da ich morgen noch ein paar Dinge erledigen möchte und sicher auch viel zu aufgeregt bin um hier was sinnvolles zu schreiben (als ob ich das jemals gemacht hätte *löl*). Denkt mal morgen um 15.15 uhr an mich wenn ich nach 6 Monaten nun endlich meinen Mann wieder in die Arme schliessen kann. Nach der Einlebungsphase und Beschnupperung werd ich sicher mal kurz hier Hallo sagen aber wie gesagt kann nicht sagen wann das sein wird.
Ganz ganz lieben Gruß und Danke für eure Unterstützung
Nici & Jolinchen die den Schlaf der Gerechten schläft und noch nicht ahnt das sie morgen ihren Papi sehen wird.
Bisherige Antworten

Re: MELDE MICH AUF UNBESTIMMTE ZEIT ERSTMAL AB.....

Klar, das ist verständlich. ICh drück die Daumen und werde klar an Dich denken. Wünsch Dir alles alles Liebe und viiiiel Spaß.
LG gerit

Re: MELDE MICH AUF UNBESTIMMTE ZEIT ERSTMAL AB.....

Hallo Nici,
ich glaube, jeder hier versteht es sehr gut, daß du die nächste Zeit etwas anderes vorhast, als hier im Forum zu sein. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Familienzeit und genießt die Tage. Halte den Augenblick des Wiedersehens zwischen Jolina und Papi doch mit der Kamera fest. Jetzt ist ja auch eine interessante Zeit mit ihr...
Bis demnächst, LG Alya

werde Willkommensfoto ins Profil stellen :) o.T. >

ich freu mich für dich und werd dich vermissen .ot

Re: MELDE MICH AUF UNBESTIMMTE ZEIT ERSTMAL AB....

ich denk an dich und werde dich vermissen. Aber ich
freu mich riesig für dich! Geniesst es erst einmal.
Hab mich gestern noch gefragt, wie das ist mit
Berufssoldaten. Wie lange wird er denn jetzt daheim
bleiben?
Machts gut ich drück dich und
*taschentuchrüberschieb*
a ganz a liaba Gruass
Martina,die zwar schon wach ist, aber durchgeschlafen
hat.

Re: MELDE MICH AUF UNBESTIMMTE ZEIT ERSTMAL AB....

Hi Martina,
da er im April normalerweise abgehen würde , aber verlängert möcht hat er bereits eine Verlängerung um 12 Jahre abgegeben. Länger geht es leider erstmal nicht da sie heutzutage keine Berufssoldaten "sofort" einstellen. Demnach ist für das kommende Jahr und evtl. auch für 2005 kein Auslandseinsatz in Sicht. Dafür aber 100% sehr viele Lehrgänge die dann mal 1,2 oder 3 Wochen gehen. Aber damit kann man leben.
Kann auch nicht mehr schlafen und bin nun echt voll aufgeregt.
Ganz lieben Gruss und danke für Eure Unterstützung
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen