Suchen Menü

MEIN GOTT, JETZT HAT SIE'S! ... :o))

"Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blü-hen. Mein Gott, jetzt hat sie's..." *sing+träller* ;o)
Sorry für diesen Ausbruch - schätzt euch glücklich, dass ihr mich nicht in Wirklichkeit singen hören könnt -, aber es muss sein.
Denn:
CHARLOTTE HAT HEUTE NACHT DURCHGESCHLAFEN!!!
YES! STRIKE!
Und zwar ganze stolze 11 Stunden lang!
Hach, dass ich das noch erleben darf! Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die nächsten 18 Jahre lang jede Nacht mit Flasche mehrmals durch die dunkle Wohnung zu wandern, unter chronischem Schlafmangel zu leiden und innerhalb eines Monats um jeweils 5 Jahre zu altern...
Aber nun habeich Hoffnung, dass sogar und tatsächlich MEIN Kind irgendwann einmal richtig schlafen können wird. Ich habe noch nicht einmal den Anspruch auf Wiederholung ihres Schlafkunststücks der letzten Nacht (zu groß wäre die Enttäuschung...), aber immerhin sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
Also, ich sing' noch ein bisschen. ;o)
LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: MEIN GOTT, JETZT HAT SIE`S! ... :o))

WOW!!!!!
Ich gratuliere und stimmt ein bischen in das schöne Lied mit ein :-)
Ich hoffe übrigens,dass Charlottchen Deinen Humor geerbt hat *g*
GGLG,Luna+Jakob, zur Zeit on tour

Re: MEIN GOTT, JETZT HAT SIE`S! ... :o))

Gratuliere, dann bist du ja jetzt fit und frisch wie eine
Frühlingswiese. Ich hoffe du hast sie ausführlich für
ihre durchgeschlafene Nacht gelobt...;-)
Weiter so Charlotte!!
a liaba Gruass
Martina

Gratulation!!

Bei uns wirds auch besser (sieh Guten Morgen Posting)
lg Serena

Re: MEIN GOTT, JETZT HAT SIE`S! ... :o))

Huhu Anja.
Das ist super *freumichmitdir*
Tom pennt ja noch immer nicht surch, zumindest nicht in seinem Bett, aber ich kann da super mit leben. Wünsche Euch weiterhin viele erholsame Nächte.
LG Silke

ich träller mal mit dir

mensch, deine gute laune ist ja richtig ansteckend *freu*
das freut mich riesig für dich und charlotte!!! glückwunsch charlotte - mach weiter so!
lg sandra

Gratuliere auch ganz dolle + LG

Herzlichen Glückwunsch! Grüsse rüberschick an die

mega-ausgeschlafene Anja!!!! Ich wünsche Dir noch weitere ruhige Nächte! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen