MAL nachfrag angefangen wieder mit Rauchen
Re: MAL nachfrag angefangen wieder mit Rauchen
ich habe 9 Tage nach dem KS, als die Fäden gezogen waren, wieder angefangen zu rauchen. Ich stille übrigens auch nicht. Andernfalls hätte ich natürlich nicht gleich wieder angefangen.
Über das Wieder-Aufhören mache ich mir ann mal Gedanken, wenn ich Muße dazu habe. Derzeit ist das Rauchen aber mein einziges eigenes Freizeitvergnügen und Ventil, und ich habe nicht vor, mir das jetzt auch noch zu nehmen.
Wenn ich weider arbeite, kann ich mir vorstellen, wieder aufzuhören. Aber eher ganz sicher nicht.
LG, Anja
LG Celina+Jannik (18w+4t), der grad ein Nickerchen hält
In der SS habe ich ab und zu nochmal geraucht aber nicht viel.
Ich stille Fabian, warscheinlich finde ich dasrauchen deshalb so ekelig, wer weiß was ist wenn ich nicht mehr stille.
Hoffe sehr das ich nicht wieder weich werde denn im Moment fehlt es mir nicht.
LG Maren
fein, dass es nicht nur mir so geht. ich hab nach dem abstillen, also 4 wochen, nach lucas geburt wieder angefangen. ich rauch auch nur am balkon, und nur wenn alles andere zu ist, also dementsprechend nicht oft. schade, dass ich es nicht ausgehalten habe, aber wie anja schon gesagt hat, das ist mein einziges freizeitvergnügen *lach*.
glg von simone und luca 14w 5 t
ich hatte letzte woche freitag jahrestag ..............habe nicht wieder angefangen ud hoffe es auch nicht wieder zu tun.
gruß nici
ich hab 3 Wochen nach Colins Geburt angefangen wieder zu rauchen, hab die ganze ss durchgehalten und wollte eigentlich auch nicht wieder anfangen, aber aks ich im KKH wegen Brustentz. war, war ich so fertig und frustriert, da hab ich wieder angefangen und das ist auch mein Ventil, zwischendrin einfach mal 5 Min. abschalten und die Feierabendzigarette, wenn Colin im Bett ist schmeckt am besten ;o)
LG, Jenny und Colin 11w4t
hallo jenny
bin jetzt für einen sprung am pc aber dann auch schon wieder weg emma fürs bett fertig machen und dann einen film schauen und eine rauchen grins (leider nur in der garage )wenn alle kinder schlummern dann gehts mir richtig gut .
tschau sagt claudia mit ihrer bande
supi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab nämlich am Donnerstag Jahrestag und hab bis jetzt auch nicht mehr angefangen - und werde bzw. hoffe auch, es nicht wieder zu tun, aber ich bin da zuversichtlich ;-)
LG Tina
klasse!!!!!!!!!!!! dann können wir ja fast zusammen feiern.
mal sehen ob wir es wirklich geschafft haben??
Gruß nici
genau ;-) - feiern wir zusammen !!!
Und wegen dem wirklich geschafft haben ? - lassen wir uns überraschen, oder ??? ;-)
(Aber ich denke schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Sollte ich Widererwarten sündigen, werde ich natürlich sofort Bericht erstatten :-(
GLG Tina
na dann lass uns nächstes jahr zur selben zeit nochmal mailen*gg*.
gruß nici
ja *gg* ne gute Idee ;-)
Ich werd das gleich mal in meinem Organizer vermerken *lach*
LG Tina
habe keinen voielleicht solltest du mir kurz voher mailen?????*lol*
gruß nicole
*lach* - okay, wird gemachdt ;-)
LG Tina
Schönen Tag noch, hoffentlich nicht so verregnet wie hier
:-(
ich noch nicht
habe in der ss aufgehört und nicht wieder angefange, obwohl ich nciht sille.
habe zwar ab und an schon lsut, mal eine zu rauchen, hätte aber viel zu sehr angst, wieder rückfällig zu werden. außerdem haben mein mann und ich zusammen aufgehört und die blöße würd ich mir ja nie geben *lach*
naja...is halt schon echt besser, nicht zu rauche....und die gründe fürs nichtrauchen? tausende! gründe fürs rauchen? kein einziger!
viele grüße
micha
danke euch da sind wir doch alle gleich
am Donnerstag wird es ein Jahr wo ich meine letzte Zigarette geraucht habe, das war der Tag an dem ich erfahren habe dass ich schwanger bin ;-). Hab als ich beim Arzt aus dem Wartezimmer raus bin noch eine geraucht *wirklich geschmeckt hat mir diese aber nicht* und das war es dann. Und seit dem *nix nix nix mehr und ich bin stolz auf mich*, denn ich hab vor der SS meine 1-1 1/2 Schachteln am Tag geraucht. Ich hatte zwar in der SS schon ab und an dann Gelüste und hab auch oft an ne Zigarette gedacht, hab mir auch ausgemalt, wie es ist, wenn ich dann entbunden habe. Dann kam der Tag, ein KS, mit dem Stillen hat es auch nicht geklappt, also nichts, was mich hindern könnte zum Rauchen. Tja, aber dann war einfach kein Verlangen mehr danach, und so ist es noch heute ;-)
LG Tina
Aber auch wenn ich jetzt wieder anfangen würde, wüsste ich, dass ich auch wieder aufhören könnte, denn vor der SS hab ich 1,5 Jahre geraucht und davor auch 2 Jahre nicht.
also ich habe schon am ersten Tag zuhause wieder angefangen. Das brauchte ich einfach nach dem wiederkehrenden Alltagsstress und das dann plötzlich mit einem quängelnden 3-jährigen und meinen Zwillis (-;
Schade, hatte gehofft das Laster endlich los zu sein!!!
LG, Nicole
Nein, und will auch nicht wieder o. T. LG Claudy
Ich würde sooooo gerne aber...
LG Dru mit Tobi 15w+15t
Re: Ich würde sooooo gerne aber...
ja ich nehme auch joch unentlich zu das hört überhaupt nicht auf.
Naja werde jetzt langsam abstillen und dann ne diät inangriff nehmen.
Gruß nici
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen