Suchen Menü

Mütterbänderziepen, wie fühlt ihr das?

Diese Nacht war es wieder ganz schlimm, so dass ich eine magnesiumtapl. extra einwerfen musste, die nach 15 min wie üblich wieder kam (sch.. kotzerei, sorry) Ok, heute früh hab ich mir sogar Bauch eingebildet, das hat gezogen, links und rechts in der leistengetgend und war wie Stricknadeln im Bauch, mein Bauch war aber nicht hart, hab es dann mit warmen Körnerkissen versucht und es wurde besser, bis ich eingeschlafen bin, heute früh war das Ziepen auch weg, kann mir jemand sagen, ab wann man sich an das Ziehen gewöhnt hat? Im Übrigen war im Kurzurlaub voll toll, musste auch kaum spei..., und kaum wieder da, renn ich alle 30 min. Hebamme hat mir Öl gegeben zum dran schnüffeln, das wirkt eher beschleunigend, wann hört das auf? bin heute 12+5 und alle sagen mir dass es ab 12 Woche aufhört, na toll, morgen bin ich 14. Woche. Einen schönen Abend noch Lieben Gruß Bonnie
Bisherige Antworten

Re: Mütterbänderziepen, wie fühlt ihr das?

Hallo Bonnie, mir geht es schon ein wenig besser bin jetzt 13+3 und spüre das ziepen nur noch bei ruckartigen Bewegungen. Vor zwei Wochen war es noch heftiger und auch immer mal so zwischendurch. Übel war mir sowiso nur ganz selten. Einmal war ich mit unserer Hockeymanschaft auf der Fahrt von Hamburg nach Hause. Die anderen hatten alle kräftig gebechert und ich nichts angerührt was komischerweise nicht aufgefallen ist. Alle dachten ich wäre total besoffen weil ich mich auf der Fahrt 3 mal übergeben mußte war schon witzig?! Aber das war ganz am Anfang! Jetz wird mir nur noch übel wenn es irgentwo ganz stark riecht, nach Eintopf oder so. Ich hoffe bei Dir wird das ganze auch bald besser. Gruß Di@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen