Suchen Menü

Männer sind zu blöd zum Autfahren

- zumindestens meiner.
Er wollte heute morgen auf der Landstraße wenden, weil der allmorgendliche Rückstau auf die Autobahn sehr lang war. An sich keine schlechte Idee, rein theoretisch hätte er rückwärts in einen befestigten Feldweg fahren können. Leider hat er den Feldweg verfehlt. ;-)
Zum Glück hat er mit der linken Seite gerade noch die Randbefestigung getroffen und mit der rechten Seite das über 1 m tiefe Loch zur Entwässerung knapp verfehlt. Trotzdem hing der so dämlich fest, daß man das Auto nicht herausziehen konnte. Es wäre dann nämlich mit dem gesamten hinteren Teil in das Loch geknallt.
Der ADAC kam, sah und lachte. Hob das Auto in die Luft, mußte es auf den Abschleppwagen laden und wegfahren. Das Auto ist wie durch ein Wunder völlig unbeschädigt.
Zum Glück sind wir ADAC-Mitglied und ich glaube, solange mein Mann einen Führerschein hat, werden wir das auch bleiben. :-)
Die Maus fand es sehr intereressant und hat jetzt endlich eine praktische Demonstration eines Abschleppwagens erlebt. In den Bilderbüchern sieht man ja nur die Aufbauten.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Männer sind zu blöd zum Autfahren

*schmunzel* typisch Mann, und dann heißts, wir können nicht fahren *g* sowas erlebt man öfters, vor allem an ner Uni mit hohem Männerüberschuss *g*
Kann mir vorstellen, dass die maus das spannend fand.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen