Suchen Menü

Männer sind ....

Guten morgen,
ich könnte meinen Mann erwürgen!
Ich fühle mich momentan gar nicht wohl in meiner Haut, weil ich nach der Schwangerschaft noch einiges zugelegt habe und das weiss er auch.
Was muss ich heute morgen finden??? Laute nackte Frauenbilder abgespeichert. Man sieht wirklich alles!!!!!
Warum sind diese Subjekte so taktlos??? Bin super enttäuscht, hat mein Mann es wirklich so nötig???
LG,von einer wiklich nicht prüden Nicole, aber trotzdem stinkesauer...
PS: Ich wollte mir die Chippendales anschauen, waren bei uns in der STadthalle und das wollte er nicht. Scheinheiliges getue... aaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!! *platzvorWut*
Bisherige Antworten

Re: Männer sind ....

hallo nicole,
ich helf dir beim erwürgen... .da würde ich auch die wände hochgehen!!!!! würd ich ihm heute abend aber richtig einheizen!
LG Sarah

Re: Männer sind ....

Nimms nicht persönlich! Ich weiß ich denk da etwas anderes, als die meisten Frauen... Also ich hab auch noch ein paar viele kg zu viel, und mein Mann hat auch Bilder, die hatte er auch schon vor der Schwangerschaft, und bevor er mich kannte.. (das ist immerhin 9 Jahre her) so what? Schaut halt gerne, freu mich auch wenn ich K. Reevs im Kino seh...
Allerdings habs ich immer gewußt... Das machts sicher besser.
lg Serena

Re: Männer sind ....

Hallo Nicole, ich denke da auch etwas anders. Mein mann hatte auch schon vor mir solche Bilder (allerdings nicht in digitaler Form) und kriegt auch ständig welche von Arbeitskollegen (aus dem Büro abgeschickt ????!!!!! Was machen die da den ganzen Tag?) auch Filme, finde ich deshalb auch nicht so tragisch. Ich denke halt immer bevor er fremdgeht soll er sich doch Bilder anschauen, wir Frauen können das glaube ich auch nicht wirklich nachvollziehen, denn wir haben ja Fantasie. Allerdings war ich sauer, als er mir vorgeworfen hat ich hätte zuviel Bilder von Franca abgespeichert, dabei waren es seine, die soviel Speicher gefressen haben! Geh das nächste mal einfach zu den Chippendales und lass Deinen Männe leben. Die Kerle sind doch triebgesteuert und können nix dafür *traurigaberwahr*. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen