Suchen Menü

Männer *seufz*

Hallo zusammen,
bringen Eure Männer euch eigentlich ab und zu Blumen mit?
Mein Mann (sage immer Mann auch wenn wir nicht verheiratet sind, aber zusammen leben) bringt mir nie Blumen mit :( Gestern war ich sogar ein wenig enttäuscht, denn ich hatte Geburtstag (31.01.) und bekam keine Blumen von ihm, er weiss, dass ich Blumen liebe. Ich erwarte ja kein Geschenk, aber sind ein paar Blümchen zuviel verlangt?
Heute Abend ist er bei einem Kumpel, er wollte ihm nur schnell einen Brief bringen, der an unsre Addresse ging, aber an diesen Kumpel gehen sollte. Mein Mann wollte um 19 Uhr zurück sein, ich habe ihn um kurz nach 19 Uhr angerufen und er ist immernoch bei diesem Kumpel und sagte, dass es später wird. Hmm umsonst mit dem Essen auf ihn gewartet. Was mich nur daran ärgert....dass es immer so ist...er sagt eine Uhrzeit wann er zuhause ist und dann ist es immer später, er ruft auch nicht von alleine an und sagt das es später wird...nein, er kommt dann einfach später und ich mache mir Sorgen oder sage Melina, dass Papa bald kommt und sie freut sich und dann....dann sieht sie ihren Papa an dem Tag nicht mehr. Heute war es ja genauso, Melina sagte, Papa, und ich sagte ihr, dass er nach Sandmännchen kommt und sie und ihr Papa dann noch etwas spielen können. Nun schläft sie und hat ihren Papa nicht mehr gesehen :(
Danke, dass ich mich mal "ausgrummeln" durfte
*wild wink*
Nina
Bisherige Antworten

Re: Männer *seufz*

Hallo Nina!
Erstmal wünsch ich dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und schieb dir symbolisch mal ein Primelchen rüber...als kleinen Frühlingsvorboten sozusagen.
Also mein Mann bringt mir zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Hochzeitstag) Blumen mit und das finde ich auch total schön. Zwischendurch ist das allerdings nicht der Fall.
Mit dem länger wegbleiben ist das echt blöd. Ich glaube manchmal vergessen sie einfach die Zeit...schade ist es nur wenn dabei die Kleinen auf der Strecke bleiben. Melina war bestimmt traurig, daß der Papa doch nicht gekommen ist. Ich hoffe er nimmt sich als "Wiedergutmachung" morgen Abend ne halbe Stunde länger Zeit.
Wegen dem Essen würd ich übrigens auch sauer, sowas hasse ich!
glg
Melanie

Re: Männer *seufz*

Hallo Melanie :)
vielen Dank für die Primelchen :)
Mein Mann vergisst leider oft die Zeit und nicht nur bei mir, bei seinen Freunden kommt er auch zu spät.
Ja, Melina war noch etwas traurig. Ich habe ihr eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt, sie dann ins Bett gesetzt ... sie steht auf und sieht zur Tür und sagt....Papa.... da sagte ich ihr dann, dass sie ihn morgen wieder sieht und dann hat sie sich auch hingesetzt die Hände gefaltet und danach konnten wir auch beten. Sie ist auch ganz lieb eingeschlafen.
*wild wink*
Nina

Re: Männer *seufz*

hallo nina,
nachträglich herzlichen glückwunsch!!
Mein mann bringt mir einfach so auch so gut wie nie blumen mit (der letzte blumenstrauss war glaub ich zum hochzeitstag letztes jahr;-) ). Find ich aber auch nicht soo schlimm (obwohl, freuen würde es mich natürlich auch ;-)). Das mit dem lange wegbleiben gibts bei uns nicht so, weil mein mann eigentlich selten alleine weg ist. Ich würde das mal ansprechen, wenns sein muß immer wieder, bis es ihm zu den ohren rauskommt und er es kapiert hat;-). Hab ich bei meinem mann auch gemacht, ich hab mich darüber geärgeert, das er andauernd stundenlang vorm pc sitzt. Mittlerweile hat ers kapiert und hat sich mit der spielerei eingeschränkt...
LG
Isabel

Re: Männer *seufz*

Hallo Isabel :)
danke für die Glückwünsche :)
Ich habe meinen Mann drauf angesprochen und er wurde etwas sauer und meinte, dass er gar keine Uhrzeit mehr sagt. Ist mir auch etwas lieber, so freu ich mich wenn er früh kommt und mache mir keine Gedanken wenn er spät nach Hause kommt.
*wild wink*
Nina

*seufz*

Hallo Nina!
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Na das ist ja wirklich nicht nett von Deinem "Mann"! Hast Du noch nicht einmal ein Geburtstagsgeschenk bekommen???? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden???
Nur keine Blumen, aber kein Geschenk ginge ja noch, aber gar nichts, niente, null - da wäre ich auf 180!
Blumen bekomme ich eigentlich auch nur zum Geburtstag und zum Hochzeitstag, da beides im Sommer ist, sind da die Blumenpreise auch nicht ganz so happig wie zur Zeit *gg*
Und da mein Mann recht selten ausgeht kenne ich es auch nicht, lange auf ihn warten zu müssen. Wir haben eher das umgekehrte Problem, dass ich arbeitstechnisch nicht immer 100% sagen kann wann ich nach Hause komme. Wenn ich jedoch sage ich komme um 19.00 Uhr dann bin ich dann auch etwa da, oder rufe von mir aus an, und sage das es später wird.
Ausserdem kann man die Tage an denen ich mein Kind nicht gesehen habe wirklich an einer Hand abzählen. Aber vielleicht ticken da Männer wirklich anders ;-)
*DickenStraußFrühlingsblumenüberreich*
LG Elke

Re: *seufz*

Hallo Elke :)
danke für die Glückwünsche :)
Er sagte mir, dass ich mir aussuchen kann was ich haben möchte und das wir es demnächt kaufen.
Wenn er von der Arbeit später kommt, dass stört mich nicht, da ja immer etwas dazwischen kommen kann, aber von Freunden aus kann man doch anrufen oder eine sms schreiben.
Danke für die Frühlingsblumen :)
*wild wink*
Nina

Re: Männer *seufz*

Hallo Nina,
ich habe morgen Geburtstag und habe mir vorsichtshalber heute schon selber Blumen gekauft, auch wenn nur vom Penny aber wenigstens blüht was.
ALSO: Ich schick dir von meinen Blümchen ein paar rüber, schnupperst du sie schon, die duften nämlich nach Frühling.
LG Birgit

Re: Männer *seufz*

Hallo Birgit :)
erstmal alles Gute zum Geburtstag :) *dir einen schönen Strauß Blumen schickt*
Ich kaufe mir auch öfters selbst Blumen, aber irgendwie kommt er nicht drauf mir auch mal welche mitzubringen.
Danke für deine Blümchen :)
*wild wink*
Nina

Wieso hab ich Dich nicht auf meiner Geburtstags-

liste????????????????????????????????????????????
*grummel*
*sorry*
nicht dass DU denkst ich/wir hätten Dich vergessen,
denn all anderen würde ich gratulieren, nur Dir nicht.
Nein Nein, das ist nicht so!!!!
;-)
Auf jeden Fall erst mal alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
Und jetzt bist Du auch auf der Liste notiert.
Nun zu Deiner Frage:
Also, mein Mann hatte dies mal so ne Zeit am Anfang unserer Beziehung (*gg* da war er wohl noch frisch verliebt), aber jetzt, nein!!! Warum auch? (denkt er sich wohl).
Ich hatte ja auch am 21.1. Geburtstag, ja, da bekam ich schon von ihm Blumen (aber wohl auch nur weil ich ihn dezent ein paar Tage vorher mit der Nase drauf angestupst habe)!
Was ich z.B. auch schön gefunden hätte, wenn ich in der Früh ins Wohnzimmer kommen würde und da steht ein schöner Blumenstraus, den er, bevor er in der Früh das Haus verläßt hingestellt hat.
Hab ihn auch drauf angesprochen, warum er so einfallslos/unromantisch ist? Er sagte nur: Ja, wann soll ich denn den Blumenstraus kaufen? Ja Entschuldigung, am Abend vorher vielleicht! In ne Vase stellen und verstecken, *gg*, hier im Hause gibt es genug Möglichkeiten wo ich mit Sicherheit nicht schauen würde.
Tja, aber soweit denken halt die lieben Männer nicht ;-)
(*gg* hoffe ja nur ich bin nun keinem männlichen Wesen hier nun auf den Schlips getreten?)
Das mit dem *ich geh nur schnell mal wohin* kenn ich auch, aber von meinem Ex-Freund her. Gut, wir hatten kein Kind, aber es hat mich wahnsinnig gemacht, vor allem wenn ich gekocht habe und er kurz vorher anruft, er kommt nicht heim, geht da und da hin, es wird nicht spät. Tja, er ist meist versumpft und irgendwann mal in der Früh daher gekommen. Ich natürlich stinksauer und der Krieg war da
Mein Mann dagegen ist da *gott sei Dank* sehr zuverlässlich! Mir wär sogar manchmal lieber er würde mal weggehen (auch wenn er sich dann verspätet *gg*), denn er hockt fast nur zu Hause rum.
Für Melina tut mir das natürlich sehr leid, arme Maus, wenn sie doch ihren Papa sehen will/mit ihm spielen will, und er kommt einfach nicht.
Was sagt er denn dazu, wenn Du ihn drauf ansprichst?
So quasi, hab Dich doch nicht so? Oder?
Ja Ja, die lieben Männer,
*gg*,
gggLG Tina

Re: Wieso hab ich Dich nicht auf meiner Geburtstags-

Hallo Tina :)
Hihi nein, das denke ich nicht. Mein Geburtstag ist mir auch nicht so wichtig, aber trotzdem hätte ich gern Blumen von meinem Mann bekommen.
Danke für deine Glückwünsche :)
Hihi Anfangs hat es mein Mann auch gemacht....solange man frisch verliebt ist.
Das stimmt, so weit denken die Männer nicht und einen Strauß Blumen zu verstecken ist ja nicht soooo schwer.
Ich hatte ihn ja gestern noch drauf angesprochen und er war dann etwas sauer....hab dich nicht so...passt da schon hihi.
*wild wink*
Nina

Re: Männer *seufz*

Hallo Nina,
auch von mir noch alle Gute nachträglich zum Geburtstag. Von mir gibts noch einen schönen Strauß pinkfarbiger Gerberas (meine Lieblingsblumen)! Ich bekomme auch nicht immer Blumen von meinem Freund. Aber ab und zu wenn es einen Anlass gibt, dann schon. das Problem mit den Freunden festquatschen haben wir hier nicht, da er hier keine Freunde hat. Kann in Bottrop dagegen schonmal länger dauern. Da sitze ich hier vorm Telefon und warte und erzähle Lea auch, daß der Papa gleich anruft und sie freut sich und er ruft dann erst nach 24:00 Uhr an. Naja, jetzt ruft er immer einmal vormittags an, damit die beiden telefonieren können. Ärger Dich nicht, sind eben Männer. LG Yvonne mit Lea, die ich immer noch durchs Babyphone höre ;-(

Re: Männer *seufz*

Hallo Yvonne :)
danke für deine Glückwünsche :) und danke für die pinkfarbigen Gerberas :)
Das finde ich richtig schön, dass ihr Papa vormittags einmal anruft und auch mit ihr telefoniert. Ist bei uns nicht so :(
Ich hoffe Lea ist noch schön eingeschlafen,
*wild wink*
Nina

Re: Männer *seufz*

Hallo Nina,
auch von mir erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Hmm, Blumen? Da muß ich ihn schon drauf schubsen, oder er hat mich verärgert und er merkt es selber *g* (sehr selten *ggg*). Ein Geschenk bekomme ich immer, meist übertreibt er dabei (ok, ich bei ihm auch ;-)).
Aber oftmals ist er total unzuverlässig, wenn er sagt, er ist für eine halbe Std weg *grrr*. Dann kommt er (20 Anrufe später) wieder und riecht auch noch nach Burger King, während ich mit knurrendem Magen hier sitze *gggggrrrrrrrrr*.
Naja, wenn er mit Freunden unterwegs ist, weiß ich schon vorher, dass es später wird, auch wenn sie alle immer beteuern, es würde schnell gehen ;-).
Schenke ihm doch einfach mal Blumen, einfach nur so, mit ein paar netten Worten, vielleicht kommt er dann auf den Trichter?
LG, Melanie

Re: Männer *seufz*

Hallo Melanie :)
danke für die Glückwünsche :)
Ohh das ist ja auch gemein einfach nach Burger King fahren während du mit knurrendem Magen zu hause sitzt. Er könnte ja fragen ob er dir was mitbringen kann.
Ich schenke ihm ab und zu Blumen *grins* wenn ich am Wochenende mal Brötchen hole, dann geh ich dabei meistens am Blumenladen vorbei und bringe ihm eine Blume mit. Ich habe ihm auch schon eine Karte mit einem selbstgeschriebenen Gedicht und ein paar lieben Worten in seiner Arbeitstasche versteckt.
Nur irgendwie kommt er nicht auf den Trichter
*wild wink*
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen