Suchen Menü

Männer! Ein Kapitel für sich...

Hallo nochmal!
Ich muss Euch noch ganz schnell was lustiges erzählen:
Am Samstag sollte mein Mann einkaufen gehen, unter anderem auch Milchpulver für unseren Kleinen.
Wir haben anfangs mit Humana Pre gefüttert und jetzt füttern wir schon seit 4 Wochen (!!!) Beba Sensitiv.
Was meint Ihr also käuft mein Männe ein???
4 Packungen Humana Pre! und zu allem Überfluss noch zwei Packungen Milchzucker! Das sollen wir laut Ärztin erst mal weglassen.
So, ich bin gleich mit dem Kassenzettel wieder in den Supermarkt aber es kam ja was kommen musste: Babynahrung ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Nun sitze ich hier also auf 4 Päckchen Humana Pre fest und 2 Päckchen Milchzucker. Sagt mal ehrlich: Denken Männer nicht mal ein bisschen nach???
Viele Grüße,
Sandy und Anton (10 Wochen)
P.S. Falls jemand interesse hat an der Babynahrung meldet Euch... Ha, ha. :-)
Bisherige Antworten

Re: Ging mir auch schon so O.T ;-))))

Re: Männer! Ein Kapitel für sich...

Hi Sandy,
also ich weiß, warum er das gemacht hat. Das war nämlich Taktik. Das machen die Männer so... Immer in der Hoffnung, es dann nämlich nie wieder machen zu müssen...
Wir hatten sowas auch mal. Da hab ich einen Riesenzettel geschrieben, was er alles von Rossmann mitbringen sollte - das ist voll in die Hose gegangen. Das Ende vom Lied: er hat gewonnen, muß jetzt nämlich nie wieder zu Rossmann ;-)
Viele liebe Grüße von
Stefanie, die die Männer durchschaut hat ;-)

Männer denken nur "langsamer"

Mal eine Bresche für die Buben schlagen und ihr Einkaufsverhalten darstellen:
in den Laden reinstürmen, Waren packen, zahlen, rausrennen
Zeitfaktor: max. 5min
in einer BBC-Reportage nannten sie es: "Geiselbefreiung"
Warenerkennung: schneller Wiedererkungswert und nicht Erfahrungswert lässt Waren im Wagen verschwinden und Frauen den Kopf schütteln.
Mein Beispiel: Margarinen- Einkauf, da ich die doch früher gerne gegessen habe...jaja..früher, esse seit gut einem Jahr lieber Butter.
Aus diesem Grunde kaufe ich meine Drogerie-Artikel selber ein, da Michael in dem Riesensortiment sie nicht zurechtfindet.
Evolutionsgeschichtlich auch klar:
Mammut ist groß und nicht zu übersehen (Jäger),
wer im Wald Pilze sucht und über Heidelbeeren stolpert nimmt diese mit (Sammler).
lg, Ines
auch ein PS:
"P.S. Falls jemand interesse ..."
ich mache mal daraus ein WENN...*winkfuchtel*...aber nur an der Pre-Nahrung

Kenn´ich und biete Lösung an...

Hallo Sandy,
kenne ich nur zu gut. Mein Mann schleppt immer Lebensmittel an, die ich ca. eine (!!!!)Woche lang in der ss gerne gegessen habe. Aber Drogerieartikel lasse ich mir nur noch von Rossmann schicken übers Internet.
Aber ich habe noch nie gehört, daß man Babynahrung nicht umtauschen kann...
Na ja, versuch es doch mal mit bestellen.
LG Kathrin und Lilly Philine (6 Wochen)

Lebensmittel werden grundsätzlich nicht umgetausch

denn wer bietet die Sicherheit, dass damit nicht Mist gebaut wird.
Ausnahme: das Produkt ist "schlecht" (ist vor dem Verfallsdatum schon hinüber, ...), dann gibt es Ersatz.
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen