Suchen Menü

Männer...

Hallo an alle!
Mein Mann ist für 3 Tage auf Dienstreise. Auf dem seminar das er besucht sind viele "Jung-Väter" (Baby unter 1 jahr und die Väter alle ab 30 jahre bis 40J. alt) da. Die sagen doch ehrlich das das Seminar für Sie Urlaub sei, endlich ne Nacht in Ruhe schlafen und abends einen heben!!! Als mein Mann sagte er vermisse seine Family, wurde er dumm angeschaut und meinten das wird sich ändern!!!!!
Wo gibt es denn sowas?? Ich kann ja verstehen wenn man sich nach einer Nacht sehnt, wo man durchschlafen kann, wobei ich mich nur nach einem Masseur sehne ;-))), aber diese Kommentare . Mein Schatz meinte schon vorher, das er lieber hier wäre bei uns, und überlegt schon welche Tage er frei nehmen soll, weil der ganze Oktober voll ausgebucht ist mit seminaren. Also ich glaube bald wirklich an de Spruch, wenn Männer Kinder kriegen könnten wäre die Menschheit ausgestorben. Was sollen wir Frauen sagen? wir sind schliesslich 24stunden für unsere babys da. So mein baby verlangt nach mir ...mekert schon in der schaukel... wollte das nur mal los werden.
Liebe grüße sandra+ joshi (morgen 16w)
Bisherige Antworten

Re: Männer...

hi sandra,
ja das ist der hammer die männer!oder manche männer sind ja nicht alle so :o) ich glaub manchmal wenn solche männer mal einen tag lang das machen was wir machen haushalb kinder wäsche und so weiter würden sie abbrechen :o)
du bist auch 77 baujahr?ich auch.und Du bist schon verheiratet,wow ich leider nicht :o(
Freu mich von euch zu lesen,
LG ines und joelina (heut 15 wochen)

Re: Männer...

Nach einem Mega-Streit heute morgen um 6.00 Uhr (tolle Zeit dafür) hat mir mein Mann versprochen, dass ich ein Wochenende weg darf (Das schlechte Gewissen, Ihr wisst ja). Bin mal gespannt, hoffentlich hat er danach mal mehr Respekt vor meiner Arbeit! Ich werde es wahrscheinlich bereuen, wenn ich zurückkomme und im Chaos stehe, das ich dann natürlich wegmachen muss, weil mein Mann ja soooo geschafft ist. LG, Anja mit Franca (19W+4T)

Re: Männer...

Hallo Ines und Joelina!
Ein richtig hübscher Name Joelina! Mein Mann und ich sind seit 99 verlobt, und wir wollten auch heiraten. Aber natürlich kam nie der richtige Zeitpunkt. Als ich dann schwnager wurde und wir nicht einsahen das wir als nicht verheiratets Elternteil schlechter da gestellt sind als verheirate, haben wir beschlossen das jetzt der richtige zeitpunkt ist. Wie lange seid Ihr den Zusammen? verlobt?
Mein freund ist aber auch älter vielleicht liegt es daran? ich wollte nie unbedingt heiraten, bzw. eine Heirat ist keine garantie . Wir haben heimlich geheiratet, weil seine eltern mir lange kummer machten, bisher wissen sie es noch nicht. ;-))
Liebe grüße sandra + joshi (16w)

Re: Männer...

Hallo Sandra und Joshi! Hm,fand ich auch sehr schön Joelina :o) hatten erst lange keinen passenden namen für unsere maus :o)
Ich bin mit André seid 2 1/2jahren zusammen.Ich bin noch 25 und er ist noch 30.Verheiratet sind wir leider noch nicht, verlobt auch leider nicht. Hab Ihn schon paar mal gefragt aber so richtig will er nicht.bin jetz schon vom heiraten abgekommen aber ich wollt mich schön romantisch verloben aber er findet verloben altmodisch,macht doch jeder. Freundschaftsringe in silbern haben wir seid über nem jahr aber auch die hab ich besorgt :o( sonst hätten wir bestimmt noch nichts :o(
Du hast auch schwierigkeiten mit deinen Schwiegereltern??? Komisch das die alle so schwierig sind. Ich bin auch ne grad zuuuuuuuuu glücklich mit Ihnen und bin deshalb auch schlecht zu sprechen drauf aber ich hoffe es hat bald ein ende denn momentan wohnen wir noch mit ihnen tür an tür im warsten sinne des wortes.
Heimlich heiraten find ich auch schön und is bestimmt total romantisch oder???
Liebe grüße Ines und Joelina

Re: Männer...

Hallo Sandra!
Ich habe sowas auch schon erlebt, allerdings kenne ich solche "na-warte-Du-wirst-schon-noch-sehen"-Sprüche sogar von Mamas. Die haben mich damals mit meinem ersten Kind am Anfang auch belächelt. Ich habe mein Ding trotzdem durchgezogen, zusammen mit meinem Mann. Und er geht oft mit uns zu Veranstaltungen, wo andere Männer so gut wie nie anzutreffen sind. Für uns beide geht nunmal Familie über alles und so wie es aussieht, ist das bei Euch genauso.
Also, laßt Euch nicht beirren und genießt es!
LG Tina und Silas (übermorgen 4 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen