Suchen Menü

Männe sehr krank :-(

Hi, bei uns ist aktuell die Familienplanung schwerst gefährdet. Mein Gatte in spe hat eine - nicht lachen! - Nebnhodenentzündung. Das erste, was der Arzt im KH ihn gefragt hat, war, ob er noch Kinder will, denn es sei sehr gut möglich, dass das nach der Erkrnakung nicht mehr möglich ist :-((!! Hilfe! Ihm geht es auch total schlecht, hohes Fieber, starke Schmerzen etc. Ich bin mit Anna und Job und Besuchen im KH echt nur am Rotieren. Natürlich kriege ich wie immer aller irgendwie hin, aber es ist echt stressig. Dazu noch die Sorge um meinen Schatz und und die Angst, dass Anna Einzelkind bleiben könnte! Mädels, bitte drückt alle verfügbaren Daumen! Gruß utsie
Bisherige Antworten

Daumen sind gaaanz fest gedrückt! LG-->

Re: Männe sehr krank :-(

Utsie, man das ist ja schlimm. Ich halt Dir so fest die Daumen, wie es nur geht!!! Gute Besserung an Deinen Freund und hoffentlich geht alles gut.
LG Silke

Re: Männe sehr krank :-(

Hallo Ute,
dann wünschen wir mal gute Besserung und hoffen, dass Anna kein Einzelkind bleiben muss!
Grüßle Nadine

Re: Männe sehr krank :-(

Mensch utsie, das hört sich wirklich schlimm an!
Wie hat er sich denn das eingefangen??? Von einer Nebenhodenentzündung habe ich zuvor noch nie gehört!
Ich drücke euch jedenfalls ganz feste die Daumen, das dein Freund bald gesund wird und die Sache ohne bleibenden Schaden vorbei geht! Schließlich soll Anna große Schwester werden!
GLG
Melanie

Re: Männe sehr krank :-(

Danke dir! So was kriegt man einfach. Jederzeit und jedermann. Es ist halt eine Infektion. Gruß utsie

drück Euch die daumen *festedrück*

Re: Männe sehr krank :-(

Hallo Utsie,
mein Mann hatte auch eine Nebenhodenentzündung mit schlimmen Schmerzen.
Der Doc hat nur gesagt "na zum Glück haben sie schon zwei Kinder".
Naja und mit Mia hat es trotz dieser Prognose auch geklappt.
Jetzt aber nicht Lachen:
Der " Erzeuger" von Jana und Tom hatte auch eine ganz schlimme Nebenhodenentzündung und lag damit auch im KH.
Kurz darauf ist Jana entstanden und Tom dann auch noch, obwohl man ihm sagte das er nun vielleicht zeugungsunfähig ist.
Das habe ich zum Thema Nebenhodenentzündung erlebt.
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und hoffe das nichts schlimmeres passiert ist und ihr schon bald vielleicht ein Geschwisterchen für Anna bekommt.
LG Steffi

Re: Männe sehr krank :-(

Danke, das baut echt auf! Wir haben ja noch gar nicht mit der Planung angefangen, aber irgendwann möchten wir auch ein zweites und kaum steht die Möglichkeit in Frage, da kriegt man Panik. Aber ich hoffe doch sehr, dass alles gut geht! 1000 Dank für Deine Antwort und Gruß utsie

*daumenfestdrück*, gute Besserung!! LG shanin

Re: Männe sehr krank :-(

Hallo utsie,
drück euch ganz fest die Daumen und hoffentlich geht es deinem Mann bald wieder besser.
LG Toto

Re: Männe sehr krank :-(

Hallo Utsie! Daumen sind natürlich gaaaanz dolle gedrückt und ich wünsche deinem Mann gute Besserung!! Oh, ich kann dich gut verstehen, denn bei uns ist unter Umständen das zweite Kind erst mal in weite Ferne gerück, wenn überhaupt, näheres erfahre ich erst Freitag, aber das ist ne andere Sache... GLG Stefanie

Re: Männe sehr krank :-(

Unsere Daumen sind auch gedrückt...alles alles Gute und Kopf hoch...
LG heidi

Alles Gute!!! LG Susanna.

Wir drücken ganz kräftig mit und wünschen dir ganz

viel Kraft für die nächsten Tage!
GlG Simone

Daumen sind gedrückt!

Hoffentlich geht es ihm bald besser und es bleibt nichts zurück! Liebe Grüße, Anja

Re: Männe sehr krank :-(

Hallo utsie, das klingt ja nicht gerade sehr schön. Ich wünsch euch, dass dein Mann die Krankheit bald hinter sich hat und dass alles gut geht. *Daumenganzfestedrück*, mfg shalott

Gute Besserung - Daumen sind gedrückt! LG->

Daumen feste gedrückt!

Hallo Utsie,
habs erst eben gelesen... oje! Hoffentlich geht es Deinem Schatz bald besser.
LG sixfrites
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen