Suchen Menü

Männe arbeitet, Kind schläft u. Mama ist am PC ;-)

und langweilt sich eigentlich (zum Putzen hab ich heute keinen Nerv/keine Lust), rausgehen ist auch nicht, da wir ja sooooooooo tolles Wetter haben :-(
Fabian hat vorhin schon nen Stunt von der Couch hingelegt (mir ist gleich ganz anders geworden), aber sein einziger Kommentar war AUA, hat sich an den Kopf gelangt und hat die Situation wie er auf den Teppich gefallen ist nachgemacht (hab gedacht ich seh nicht richtig). Anscheinend ist mein Kleiner hart im Nehmen *gg* ;-), die Mama dafür umso weniger. Letztens hats ihn auch vom Bobby Car rücklings runterghaun, aber kurz das Gesicht verzogen, Aua gesagt und gut wars. Tja, bin ja gespannt wieviel Stürze noch kommen? ;-) - einige bestimt.
Vor lauter Langeweile könnte ich essen, essen und nochmal essen *gg*, gut dass ich keine Schoki oder was dergleichen im Haus hab. Werd nun noch bissi im Netz surfen, Fabi wird viel. auch bald wach werden und dann mal gucken. Hoffe mein Mann kommmt bald heim, ist ungewohnt, wenn er Samstags arbeiten muss.
So, wünsche allen noch einen schönen Samstags-Spät-Nachmittag ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen