Suchen Menü

Möhrchenflecken, wahrscheinlich die 1000. ...

Da wir gerade erst mit der Beikost angefangen haben und ich leider nicht eher die postings zu diesem Thema gelesen habe, meine dringende Bitte um Hilfe: wie bekomme ich bloß die Möhrenflecke aus den Klamotten wieder raus??? Habe schon Gallseife und diesen Oxi-Clean Zusatz versucht - ohne Erfolg!
LG,
Lena
Bisherige Antworten

Re: Möhrchenflecken, wahrscheinlich die 1000. ...

hallo,
habe das sil spray & wash ausprobiert, damit gehen die meisten flecken weg!!!
LG Sarah

Re: Möhrchenflecken, wahrscheinlich die 1000. ...

Hallo Lena!
Also das einzige, was meiner Meinung nach 100% funktioniert ist : in die Sonne hängen (kostet nix und schont die Umwelt), ist halt schwierg im Winter. Alles andere ist "meistens - etwas". Sonne hilft auch bei Karotten auf Plastikteilen (Fläschchen, Löffeln etc)
lg Serena
die gerade ihre Wäsche in dem bisschen Sonne ausgebreitet hat (trotz Fleckensalz, hätt ich mir sparen können)

Re: Möhrchenflecken, wahrscheinlich die 1000. ...

Ich sprühe auch direkt nach dem "Versauen" Sil drauf. Muß aber sagen, daß ich meist nur im langen Body füttern, dann Lätzchen drüber, alte Strumpfhose an... Oder rote oder orange Oberteile... Ich selbst hatte zwei orangene Pullis, die ich mir nun immer anziehe, alte Hose, Tisch abdecken mit alter Decke. Und dann wie gesagt, direkt ab in die Maschine. Und im Moment findet Julia Möhrchen durch die Küche pusten superwitzig.. *grummel*
LG Anja

Re: Möhrchenflecken, wahrscheinlich die 1000. ...

Hallo Lena!
Serena hat recht, ich habe alles mögliche ausprobiert. Aber Sonne hilft am allerbesten! Einfach raus in die Sonne damit, heute ist hier auch so ein schön sonniger Tag. Wirkt Wunder!
Liebe Grüße, Anja mit Thies

Re: Möhrchenflecken, wahrscheinlich die 1000. ...

Danke für Eure Tips!!
LG, Lena, die jetzt mit Klamotten und Wäscheständer in den Garten verschwindet!

Re: Möhrchenflecken, wahrscheinlich die 1000. ...

Jetzt muß ich doch mal ne Frage stellen zu Eurer "In die Sonne Hängen" Lösung:
Einfach UNGEWASCHEN??? Oder nach dem Waschen? Und dann geht alles wech? Sorry für die superdämliche Frage, aber ich hatte das vorher noch nie gehört...
LG Anja ;-)

Bleiche von DM o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen