Suchen Menü

Mögen eure Mäuse auch so gern Bücher?

Halloo...
seit Constantin auf der Welt is, gucken wir total viele Bücher an (immer wenn ich ihn stille), und meine Franzi findet das total prima. Is soo süss wenn sie die Tiergeräusche nachmacht! Was machen eure Mäuse zur Zeit gern?
Viel Spass,
Steffi & Franzi & Constantin (11 Tage)
Bisherige Antworten

ja, sie schmecken ihm wirklich gut... ;o)

Hallo Steffi,
Nico mag ebenfalls gerne Bücher anschauen, aber leider knabbert er sie auch an und wenn wir nicht aufpassen, geht es manchmal ganz schnell, dass er sich ein Stück abbeißt...
Scheint ihm irgendwie zu schmecken. ;o)
Wie klappt es denn sonst mit Eurem Familienzuwachs?
GLG Nuray

Re: ja, sie schmecken ihm wirklich gut... ;o)

Hallo Nuray
uns gehts soweit ganz gut - nur dass ich sonst zu wenig komme (naja war vorher auch nicht grade die superordentliche Person)
Wünsch deinem Nico nen guten Appetit!
Steffi

Re: Mögen eure Mäuse auch so gern Bücher?

hallo steffi,
nils liebt bücher auch über alles. Ständig kommt er mit einem buch angelaufen, das man sich dann mit ihm anschauen muß;-). Mit den tiergeräauschen fängt er jetzt auch an, heute hat er das erste mal muh gesagt;-)
LG
Isabel+bücherwurm nils

Re: Mögen eure Mäuse auch so gern Bücher?

Huhu Steffi, ich nochmal! Johanna steht auch total auf Bücher! SIe kommt oft mit einem Buch an, dann will sie auf den Schoß und wir schauen es gemeinsam an. Ich genieße das sehr, zumal sie sonst eher nicht so schmusig ist *g*. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 11+4

Re: Mögen eure Mäuse auch so gern Bücher?

Hallo,
Franka interessiert sich momentan auch total für Bücher. Ihre anderen Spielsachen beachtet sie kaum noch. Das erste was sie morgens macht wenn sie ins Wohnzimmer krabbelt, ein Buch holen. Das schiebt sie dann auf dem Boden vor sich her zu mir in die Küche, da sie ja noch nicht laufen kann. Tiergeräusche macht sie noch nicht. LG Nele

Re: Oh, jaaaaaa!

Hallo... Eliane liebt Bücher über alles. Am allerliebsten ist ihr im Moment das Babypflegebuch (zum Glück hat das starke Seiten), oder dann alle Zeitschriften mit Baby-Fotos. Sie ruft schon am Morgen Bébé, Bébé. Wir müssen es uns auch jedes Mal vor dem ins Bett gehen anschauen. Sie kommentiert dann, Bébé, Mami, Papi und küsst die Bilder auch schon mal ab :-)!
Lieber Gruss, Sputnik mit Mami-Eliane

Bücher, Bücher, Bücher...Bobby Car......LG

erst seit Anfang September

Hi Steffi,
noch herzliche Glückwunsch zum Constantin!
Ich hatte schon die Befürchtung Eva schmeißt lieber mit Kopfkissen und rennt mit ihrem haba-Bötchen durch die Wohung, aber seit ein paar Tagen guckt sie allein Büchleins an und erzählt.
Tiergeräusche: nur wauwau, aiu (die Katze miau)und uuu (muh-Kuh)
lg, ines

Re: Mögen eure Mäuse auch so gern Bücher?

Hallo Steffi,
süsss...ein Foto ist nun zwischenzeitlich drin! Ach, träum...goldig, auch haben will ;-)
Und Franzi ist aber auch zum Knuddeln - ne richtig süsse Maus!!!
Also Fabian schaut zur Zeit auch gern Bücher an, aber alles querbeet, entweder Tierbücher oder dann eben sein Lieblingsbuch *Kleiner Bär geht schlafen*, dort macht er dann Lasse nach mit z.B. AA gehen usw. - einfach niedlich! Überhaupt fangen sie nun so richtig zum Nachahmen an, einfach alles ;-) und natürlich nachblappern.
So, ich werd nun noch ein bisschen im Netz stöbern,
viel Spass mit Deinen Zwergen,
GLG Tina

Re: Mögen eure Mäuse auch so gern Bücher?

Hi Tina,
das mit dem Nachahmen is wirklich süss!
Wollt ihr irgendwann noch ein Zwergerl?
Schöne Woche wünscht
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen