Suchen Menü

Mädls, ihr seid klasse...

Ich hatte eben mal Zeit und bin zu den Beiträgen zurückgegeangen, die ich geschrieben habe als ich zur Einleitung im KH war und die Zeit danach. Ich hatte damals nicht die Zeit, das nachzulesen und heute hat es mir echt die Tränen ins Auge gedrückt. Wahnsinn wie ihr alle mit mir gehibbelt habt und dann neugierig auf Neuigkeiten gewartet habt. Ihr habt mich aufgemuntert als Justin in die Kinderklinik musste und mich mehr als genug bei meinen Stillproblemen unterstützt.
Und dafür möchte ich mal DANKE sagen. Ihr seid echt alle spitze. *knutscheuchallemal*
Ihr gehört für mich schon fast zur Familie, wenn ich einen Tag nicht online kann, vermisse ich euch schon richtig.
eure Manu
Bisherige Antworten

Re: Mädls, ihr seid klasse...

Hallo Manu,
ich kann mich auch noch gut dran erinnern, als wir hier so gehibbelt haben. Heute früh unter der Dusche hab ich auch an Euch gedacht, wie schnell die Zeit vergangen ist und der kleine Mann nun schon ein viertel Jahr ist. Nun warten wir gespannt auf Nachricht von Grit. Ist immer total spannend. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen