Suchen Menü

Mädels war das ne Nacht *gähn* (Fieber-Neuling)

Guten Morgen zusammen!
Es scheinen wohl doch endlich die Zähnchen zu sein!
Heute morgen ist der Kiefer doppelt so dick und sieht zum zerreißen aus. Sie schreit nur, will weder Löffel noch Flasche, noch Tasse, nimmt nur den Kühölbeißring.
Osanit und Dentinox wirken innerhalb ein paar Minuten.
Diese Nacht war total anstrengend. Lara bekam kurz vorm Schlafengehen Fieber, erst 37,8---dann 38,3---20Minuten später 38,9 ---- dann 39,3. Sie war total unruhig und fand keinen Schlaf. Deshalb habe ich ihr ein Paracetamol Zäpfchen zum ersten Mal geben müssen (ihr erstes Fieber).
Halbe Std. später war das Fieber wieder auf 38,5 gesunken, also ging ich ins Bett, stellte mir aber den Wecker für alles 2 Std zum nachscheuen. Hätte ich gar nicht gebraucht, war nämlich die ganze Zeit wach.
Als sie um 3 Uhr wieder sehr unruhig wurde, habe ich nochmal gemessen (wollte ich, als sie schlief nicht im Po machen). Und---->39,8 *uahhhh*!
Sie schnell gepackt, mich vollpieseln lassen, weil ich die Windel vergessen hatte, bei und ins Bett gesteckt, Handtücher untergelegt und Wadenwickel mit Andreas zusammen gemacht (hat sie sich gut gefallen lassen)+ Zäpfchen.
Alle 10 Minuten gemessen, nach 1 Std fing das Fieber endlich an zu sinken. Als wir dann bei 38, 4 waren (um 5 Uhr), habe ich sie wieder hingelegt. Sie war die ganze Zeit heiß und trocken.
Um 6.15 Uhr wurde sie wieder munter, ich maß nochmals ---> 37,2 ????
LG, eine hundemüde Melanie & Lara (z.Zt. gut drauf)
Bisherige Antworten

Klasse gemacht !

Hallo Melanie,
das habt Ihr doch klasse gemacht, heute Nacht. Aber es ist jedesmal so, daß ich nach so einer Nacht aufstehe und gar nicht so recht weiss, ob das wirklich meine Wohnung ist und wo sich die Toilette befindet usw.
Und das Dein Männe noch mithilft, AUSZEICHNUNG, das ist leider nicht selbstverständlich.
Ich wünsch Euch gute Besserung und schnelles Durchbrechen der Zähne (heute noch ?), damit die Nacht etwas besser wird.
LG Sibylle

Re: Klasse gemacht !

Danke, Sibylle!
Ja, Andreas steht immer auf. Er versorgt auch Lara immer bevor er zur Arbeit/Uni fährt, damit Mama sich nochmal rumdrehen kann :-)!
Das mit der Wohnung kann ich fast bestätigen, aber eher halt so:"Stand da schon immer ein Schrank"?
Bin nämlich, als ich Lara geholt habe, irgendwie komisch um die Ecke gelaufen und bin mit dem kleinen Zeh am rechten Fuß hängengeblieben. Der sieht jetzt so aus wie Laras Kiefer *lautauaschrei*, komm in keinen Schuh mehr rein.
Bin mal gespannt, obs jetzt schnell geht. Werde aber von Laras "Volljährigkeit" berichten ;-)!
LG, Melanie

Re: Klasse gemacht !

Hallo Melanie,
hoffentlich ist der Zeh nicht gebrochen... *rumunk*
Liebe Grüße und für alle alles Gute,
Sibylle
(bald hast Du ein Zahnmonster !!)

Re: Klasse gemacht !

Hallo Sibylle,
Zeh ist leider doch gebrochen, läßt sich, wenns nicht so weh täte in alle Richtungen biegen *aua*. Ist jetzt getaped. War schon richtig schwarz-lila in der Innenseite. Genau neben dem alten Bruch, hab eben das Talent dazu :-/.
Männe wundert sich warum das immer nur Frauen passiert mit dem vor die Ecke laufen.
So, muß mich jetzt hier ein bisserl um die Wohnung kümmern und den Wollmäusen mal das Zuhause klauen.
LG, Melanie & Lara*noch-ohne-zahn*

Zehbruch !!

Hallo Melanie,
wie hast Du es denn herausgefunden ? Warst bestimmt beim Arzt, denn wenn Du den Röntgenblick hättest, hätte ich davon schon mal gehört.... *gg*
Wünsche Dir gute Besserung !!
Was macht denn das Fieber ?
LG Sibylle

Re: Zehbruch !!

Hallo Sybille!
War beim Unfallchirurgen. Sieht aber irgendwie schlimmer aus, als es ist (sieht aus als würde er abfallen).
Laras Fieber hält sich in Grenzen, so bei 37,5-38 Grad.
Bin gespannt wie diese Nacht wird.
Danke und gute Nacht, LG Melanie

Re: Mädels war das ne Nacht *gähn* (Fieber-Neuling)

Liebe Melanie,
Ich kann erahnen, wie es Dir heute morgen geht!
Ich hoffe auch, dass der Durchbruch naht.
LG, Luna

Re: Mädels war das ne Nacht *gähn* (Fieber-Neuling)

Dankeschön! Werde wenn sie es geschafft hat mich nochmal melden!
LG, Melanie

PS: Ne süße Maus hast du mit total schöne Augen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen