Suchen Menü

Mädels, vielen Dank...

...für Eure zahlreichen Antworten auf mein gestriges Jammerposting! Ich konnte mal wieder sehen, dass ich nicht allein mit diesen Problemen bin. Vielleicht hats ja was genutzt, dass ich was gesagt hab. Mein Mann hat mir den Kleinen gestern zumindest mal abgenommen, damit ich in Ruhe essen kann. David hatte gestern abend nämlich wieder eine fürchterliche Schreiphase von 2-3 Std. (8er Schub ist aber eigentlich schon vorbei *nichtversteh*). Dafür hat er dann von ca. 23 Uhr bis 5:15 Uhr geschlafen *freu*. Werde heute nochmal versuchen in Ruhe mit meinem Mann zu reden.
Freue mich, dass es Euch gibt!
LG
Heike
P.S. Sein Golfspiel ist natürlich "in die Hose gegangen", wozu er sagte, das könnte ja nicht klappen, wenn ich nicht dahinter stehe. Ich meinte dann, ob ich das jetzt auch schon wieder schuld sei (so hab ich die Äußerung verstanden), aber er sagte ich würde immer was falsches da rein interpretieren. Da versteh einer die Männer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen