Suchen Menü

Mädels, mir ist schlecht...

... und so langsam mache ich mir echt Gedanken!
Seit 2 Tagen habe ich ein flaues Gefühl im Bauch. Ich habe mir anfangs keine Gedanken gemacht, da ich angenommen habe, dass sich da mal wieder eine Hormonumstellung ankündigt, v.a. da ich auch seit einer Woche Haarausfall habe. So langsam wird mir aber die Sache doch unheimlich. Ich grüble schon darüber nach ob ich etwa wieder Schwanger bin, obwohl dass eigendlich nich sein kann - wir haben IMMER mit Kondom verhütet; wie all die Jahre zuvor und da hat das ja auch geklappt. Trotzdem mache ich mir Sorgen! Aaaargh, soll ich mir einen Test kaufen?? Halte ich eigendlich für überflüssig, weil es nicht sein kann .... und trotzdem *dasSchlimmsteBefürcht* ...
War noch jemandem zwischenzeitlich mal schlecht???
Ich muss dazu sagen, dass mir auch in der SS bis zur 24. Woche schlecht war. Vielleicht mache ich mich jetzt ja auch umsonst verrückt und ich habe mir nur einen Virus eingefangen *hoffhoff*??
LG Petra & Lara (heute 13w)
Bisherige Antworten

Re: Mädels, mir ist schlecht...

Hallo Petra,
ich glaub da mußt du dir keine sorgen machen, weil mir auch häufiger für ein-zwei tage mal schlecht war. könnte es am wetterumschwung liegen? aber eh du den ganzen tag am bibberb bist wird ich einfach nen test machen zur beruhigung.
lg, dru

Oh, das Gefühl kenn ich auch. Ich war auch schon am überlegen, ob ich wieder ss sein könnte. In den letzten Tagen hatte ich ab uns zu so ein flaues Gefühl im Magen, so wie damals...Wenn es Dich beruhigt, dann hole dir einen Test. LG Elke (Mein Schatz heißt übrigens auch Lara)

Mir war auch mal zwischendurch schlecht...
lg Serena

Hab mal die Hebi gefragt und die sagt, ....

dass es echt von der Hormonumstellung sein kann. Die Auswirkungen sind dann halt Übelkeit, Gereiztheit, Haarausfall etc. *Würg*, na toll, hoffentlich dauert das jetzt nicht wieder 24 Wochen ;-))
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen