Suchen Menü

Mädels, jetzt so um die Zeit, vor 3 Jahren!!!, hab

en wir ja fast alle erfahren, dass wir *schwanger* sind und haben uns hier eingereiht ;-)
Ist doch schön, oder? Dass wir nun schon sooooooooo lange zusammen sind! Mal ein bisschen melancholisch (schreibt man das so?) werde ;-)
Frag mich aber schon auch, was aus den anderen geworden ist, die hier anfangs auch gepostet haben und dann hat man nix mehr gelesen (aber das hatten wir ja schon mal ;-) )
und wieder ein SinnlosPosting,
*g*
sorry,
lG Tina
Bisherige Antworten

mein erster Beitrag war erst am 8.11.02 - gibts

das? *gg*
okay, aber einige waren bestimmt schon im September hier, oder???
;-)

Mein erster Beitrag

war am 31.01.2003!!!
Bin also noch später dran!
Gruß
Britta

Mein erster Beitrg 27.11.SSTest positiv: 05.10.03

2003??? Bestimmt 2002 !!! ;-)) LG von =>

Jaaaaaaa, genau ;-))))))))))

*gg* was wussten wir da nicht Bärbel? ;-) ;-) lG >

Re: öhm*räusper* ....meinte natürlich 2002! ;-))))

SST am 16.09.2002 ;-),

SST am 16.09.2002 ;-),habe ihn ja

3 Tage vor Abflug in die Flitterwochen gemacht und war total fertig, als da plötzlich ein 2. Balken auftauchte. Man was war ich von den Socken!
Aber schon 3 Std später konnten wir uns gemeinsam freuen, denn wir sind sofort zum FA gerannt :-). 4Std später wußten es auch meine Eltern (unabsichtlich), weil sie neben der FA-Praxis beim Metzger waren zur selben Zeit. Die konnten es sich sofort denken *ggg*.
LG, Melanie
PS: Die Quittung des SS-Tests habe ich in einem alten Rucksack noch gefunden, habe sie ins Babyalbum geklebt ;-)

Re: Mädels, jetzt so um die Zeit, vor 3 Jahren!!!, hab

Hi Tina! Nicht ganz, heute vor drei Jahren war ich noch nicht mal schwanger *hihi*, aber immerhin fast (muss so um den 20. rum passiert sein). LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen