Suchen Menü

Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Und jetzt wird gefeiert!
Schampus lassen wir jetzt mal knallen und süffeln auf
unsere Turbo-Tochter. Auch die Schwangeren dürfen
anstossen. Unserer Nea hats nicht geschadet ;-)
Wir sind seit dem Mittag daheim. Oma, Lynn und Nea
machen Mittagsschlaf und ich lese eure Gratulationen.
Habt recht herzlichen Dank. Sooo viele....
Die Tage im Spital haben aber trotzdem gut getan, um
wieder zu wissen wie man sich verhalten soll bei
Stillkomplikationen, habe ich doch Milch für eine ganze
Abteilung. Heute Nacht noch Fieber und Anzeichen auf
Brustentzündung. Aber wir habens hingekriegt. Nea hat
schon in der 3. Nacht durchgeschlafen, seit ich aber
Milcheinschuss hatte mussten wir sie jetzt einmal in
der Nacht wecken.
Sie ist total fit und gut drauf. Weint "nur" wenn einer der
drei Punkte nicht stimmt. Windel voll oder kurz davor,
Hunger oder Bauchweh. Ich hoffe mal alles bleibt so
bis zur nächsten Phase...;-)
Ich muss noch zur Geburt sagen, dass es für mich ein
sehr schönes Erlebnis ohne Angst und auch ohne
grosse Schmerzen war. Mir blieb ja während der SS
nichts vergönnt....;-)
So mal schauen wies ausschaut wenn ich dann mit
meinen beiden Mädels alleine kutschieren muss. Erst
in 2 Wochen etwa.
Nochmals herzlichen Dank für die vielen lieben
Glückwünsche!
a ganz a liaba Gruass und a ticka Kuss
Martina die stolze Mama!
Bisherige Antworten

Liebe Martina

nochmlas alles Gute und genieße die Zeit zu 4. Toll finde ich auch das ihr unterstützung von der Oma habt ;-) Geniese die Zeit lieben gruß Danie + victoria

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Hallo Martina *knuddelnochmals*
die Geburt nun WAR die Entschädigung für deine vielen Qualen in der Schwangerschaft!
Es freut mich ja soooo sehr, das alles gut läuft bei euch! Was sagt denn nun die "große" Schwester Lynn zu Nea? Sie ist doch sicherlich gaaanz stolz oder?
Ich finde den Namen Nea Elisa sehr schön! ( Wie hätte ein Bub geheißen? ) *neugierigfrag*
Nochmals die aller besten Glückwünsche!!!!!!!
Liebe Grüße Nicole ( heute 24.SSW )

Das neue Bild ist auch Süüüüüüüüüß! VLG Nic

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Hi Nicole,
Nea Elisa hätte Armon Elia geheissen *g*
Lynn ist lieb zu ihrer Schwester, aber bei uns fängt sie
an Grenzen auszutesten. Aber meine Mama ist da und
die hat einen "harten" Erziehungsstil. *g*. Jetzt isst Lynn
Salat wie ein Hase *g*.
Danke für die Wünsche!
a liaba Gruass
Martina

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Huhu Martina,
mensch wir haben alle so mitgefiebert. Ich war sowas von gerührt als ich das Posting von deinem Mann laß. Hach mensch ich freu mich einfach tierisch für Euch. Muß schon super schön sein wieder sowas Kleines im Arm hat.
Ich wünsche Dir auf jedenfall das alles weiterhin so reibungslos weiterläuft wie bisher und das eure Familie mit der kleinen Nea und Lynn nun einen schönen Sommer genießen können.
Dich mal dicke knuddelt
Nicola die leider zt26 ist und Perona einen dicken linken Strich zeigt :-(
Aber wir fangen nun auch wieder intensiv an. Mein Mannhat nun Blut geleckt durch den kleinen Unfall der keiner wurde und will nun unbedingt ein 2. :-)
Knuddelz
Nicola

so herzig deine beiden Mädels zusammen auf dem Pic

Schööönnn, dass Du wieder da bist! Vermisst hab!

Hallo Martina,
ein Willkommen zurück ;-)
Und danke für den Schampus, lecka lecka!!!
Supi, dass auch zu Hause alles gut klappt und Eure Maus sogar schon durchschläft *wowwwwww*
Also Martina, genieße die Zeit solange die Omi da ist, aber auch dann wirst Du es mit LINKS schaffen ;-)
vlG an die stolze Mama
Dicken Knuddel
Tina & Fabian
P.S. das Bild Deiner beiden Mäuse ist herzallerliebst!
und ja, interessiert mich auch, wie denn ein Bub geheissen hätte?!

Ein Bub hätte Armon Elia geheissen! ;-)

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Liebe Martina,
nochmal herzlichen Glückwunsch an euch! Ich war auch total gerührt, als ich den Bericht von deinem Mann gelesen hab.
Schön, dass es euch allen so gut geht. Geniess die (wenn auch anstrengende) Zeit sehr, die kleinen werden so schnell groß und beim zweiten geht es noch viel schneller.
Das Bild mit den 2 Mäusen ist wirklich so süß *schwärm* da kommen viele Erinnerungen in mir hoch *schnüff*
GGLG Manu mit Joana (morgen 23 Monate) & Justin (9 Monate)

hattest du auch so fiese Nachwehen?

Die sind schmerzhafter als die Wehen selber.*g*
a liaba Gruass und vielen Dank!
Martina

Oh ja,

und vor Allem beim Stillen *aua* Ich glaub da hätt ich lieber noch ein paar Presswehen mehr gehabt anstatt so dolle Nachwehen. Die waren aber nach ein paar Tagen weg. Naja wenigstens sind sie nicht umsonst, da zieht sich die Gebärmutter zusammen!
Erzähl doch mal, wie du dich so fühlst mit 2 Kindern, gehts dir gut? Alles ok?
LG Manu

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Hallo Martina,
herzlichen Glückwunsch! Ich habe es gerade gelesen und kann nur sagen: Hammer! Macht mich froh, daß es für Dich ein schönes Erlebnis war, und daß es Euch zweien gut geht.
Viel Glück mit der erweiterten Familie :-)
LG Sigrid

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Hallo Martina,
auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer Nea!
Darf ich dich mal fragen,wie du auf den Namen gekommen bist? Ich finde ihn echt schön und vor allem kommt er bestimmt nicht oft vor.
Auch der Jungenname wäre sehr selten!
LG Birgit

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Hi Birgit,
der Name Nea hab ich hier aus dem Vornamen-Forum.
Da hab ich zufällig in einem Posting finnische Namen
gesehen, darunter Nea...;-) Ich hab ihn vorher noch nie
gehört, aber in Finnland soll er ganz üblich sein.
a liaba Gruass
Martina

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Hallo Martineli-Müetteli!
Komm an mein Herz und lass dich drücken! (Und gib endlich die Flasche Schampus her! *hicks*)
Whow, Martina, wenn Kinderkriegen immer so wäre wie Neas Geburt, dann könnte ich mich evtl. doch noch umstimmen lassen. (Obwohl - wieder etliche Monate auf Schampus & C. verzichten?... ;o) )
Sachen machst du!
Schön, dass es nun anscheindend so harmonisch bei dir weitergeht. Hoffen wir, dass du das Elternmantra nicht so oft aufsagen musst. Kurzum: Alles Gute wünsche ich euch noch mal.
Und grüße Randalynn und klein Nea von der schampusklauenden Höhlenfrau aus dem Nea-nderthal. ;o)
GLG, Rosine
PS: Apfelbraten habe ich immer noch nicht gemacht. :)

Ans Nea-andertal habe ich bei Deinem Posting auch

gedacht ;-)
GLG Elke

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Huhu Martina! Ja, kannst wirklich stolz auf deine Turbo-Tochter, bzw. deine beiden Mädels sein! *stoßmitSchampusan* Süüüß das Bild mit deinen zwei süßen! Hoffe, Du hast mit Brustentzündungen Ruhe und es klappt weiter so gut!
Hihi und nochmal Danke an deinen Mann, der den Geb.-bericht so schnell so ausführlich geliefert hat...Mensch, war das aufregend! Ich hätte glaub ich die Krise gekriegt, ist aber bestimmt was ganz anderes, wenn man in der Situation drin steckt!
GGGLG Bärbel

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Halli Hallo du stolze Mama,
ja klar hast du viele Glückwünsche bekommen, hattest du was anderes erwartet?!
Ich wünsch euch nochmal wirklich alles alles Liebe und gute zu viert. Mach dir keine Sorgen mit zwei Mädel´s kommst du sicherlich klar wart´s ab
Bin schon auf deinen ganz eigenen Geburtsbericht im Profil gespannt. Denn gibt´s doch dann oder?
ALso ganz liebe Grüße
Sonja, Marlon & Mürmelchen ab morgen 33.SSW

Da isse ja wieder *freu*

Huhu Martina! Du "Turbogebärerin" ;-))))))))))))
Am besten hat mir im Bericht Deines Mannes die Formulierung so ähnlch wie ...besser ein Tierarzt als ger kein Arzt...gefallen *gg+
Schön das ihr alle gesund und munter nach hause zurückgekehrt seid.
Du wirst das prima geregelt bekommen, und wenn nicht "darfst" Du Dich auch gerne hier ausheulen!!
Lg Elke

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Hallo Martina, toll, wie ihr das geschafft habt! Wie hat Lynn denn reagiert? Kapiert sie schon, dass das Baby jetzt immer da ist? Wie ist es beim Stillen? Ist sie eifersüchtig? Ich bin soooo neugierig, weil ich mir ja auch solche Gedanken mache! Gruss Ute 27. SSW

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Liebe Martina,
wie schön, dass es Euch so gut geht und Ihr wieder Zuhause seid!!
Wie hat Lynn eigentlich auf Nea reagiert? Bestimmt genauso stolz wie die Mama, oder? :o)
Hach, ist das alles schön... *tränchenwegdrück*
Ich wünsche Euch nochmal alles, alles Liebe dieser Welt! :o)
GLG Nuray

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

hallo martina,
schön das du wieder da bist. Das war ja eine super-blitzgeburt!;-) Alles liebe nochmal und eine schöne zeit zu viert!
LG
Isabel

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Liebe Martina!
Auch von uns nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süssen Nea!!! Den Namen finde ich übrigens total schön!!
Ich wünsche Dir, daß Du ganz viel Spass hast mit Deinen 2 Mädels!!!!
GLG Sabina mit Marie

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Hallo Martina, das habt ihr ja fein hingekriegt - du siehst, mein "Schieben" hat geholfen gerade zur richtigen Zeit *g*. So eine Entbindung ist natürlich traumhaft. Allerdings vorstellen kann ich mir das nicht so recht (man kennt die alten Filme, in denen da immer Unmengen an heißem Wasser rangeschleppt werden musste ...). Und das Wichtigste - es ist doch ein Mädchen und sooo süß (ist ja auch klar, bei der großen Schwester). Also alles Liebe nochmals für euch und a ticka Kuss zurück, Bärbel&Luna

Re: Mädels ihr seid so toll *gerührtbin*

Ein heeerrrzzliiiiccccccchhhessss haaaaaaaalllllllloooo!
trällere. fein, dass du wieder da bist :-)))))))
du hast es ja ganz schön spannend gemacht. mein mann hat gesagt er hätt das wahrscheinlich nicht durchgestanden, also auch kompliment an den deinen. wir wünschen dir natürlich eine schöne eingewöhnungsphase und alles liebe
glg simone mit luca und zwetschki inside 8. woche

Herzliche Willkommen daheim !

Hallo Martina,
*Dichauchnochmalgerührtknuddel* und *michangetütertanderWiegevonNeafestkrall*
War das schön, von Euch zu lesen ! Tja, und zur Not geht es auch mit einem Tierarzt.... *gg*
Ich hoffe, daß Ihr Euch weiterhin so gut eingewöhnt und Ihr von Eifersüchteleien, Brust-aua, Popo-aua oder sonstige Blödsinnigkeiten verschont bleibt !
Ein schönes Aneinandergewöhnen und ein fetter Knutsch an die frisch gebackene Mama,
herzliche Grüße,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen