Suchen Menü

Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Sorry,
aber einige wissen ja, dass heute die Beerdigung meines Opa`s war (es war sehr schlimm für mich), dass ich mit meinem Mann nur noch zoffe. Gestern abend hat es wieder richtig angefangen, sich fast die ganze Nacht durchgesetzt (Fabi hat auch nicht geschlafen, war quengelig, wohl auch wegen des Vollmondes), heute früh ging es weiter, bis jetzt...
Und, ich kann nicht mehr!!! Und, ich mag auch nicht mehr!!! Und bevor noch was schlimmes hier passiert (und vor allem will ich das alles so gut es geht vor Fabi fern halten), was viel. jedem dann leid tut, pack ich lieber meine und Fabi`s Sachen und geh für ne Weile zu guten Freunden. Muss nur noch warten, dass Fabi wach wird. Meine Bekannten jedoch haben kein I-Net, darum weiss ich nicht, wann ich in nächster Zeit mal online sein kann.
Also Mädels,
ich wünsch Euch was,
man liest sich sicher mal wieder,
gglG Tina
P.S. Bianka/Elke - ich schick Euch gleich noch die Geburstagsliste! Übernehmt Ihr in der Zeit den Part? Das wäre lieb. Danke!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

hallo tina
Lass dich mal ganz ganz feste knuddeln
klar werde ich das gerne übernehmen.
Tja was soll ich sagen ich bin baff erst tanja jetzt du einige im forum auch noch.
Auf jedenfall werde ich dich sehr vermissen aber du hast ja meine nummer kannst dich gerne bei mir melden.
Ganz liebe grüsse Bianka

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit

Hi Bianka,
was ist denn mit Tanja? Hab ein Loch...
Please, link me up! *liebguck*
a liaba Gruass
Martina
PS: gehts dir gut?

hier liebe martina

hallöchen
hier der link für tanja
http://kind.qualimedic.de/Q-7157719.html
und da hätt ich gerne ein paar daumen von dir
http://kind.qualimedic.de/Q-7155057.html
liebe grüsse Bianka 33+3

meine Daumen hast du auf alle Fälle!

Und ich wünsche dir die nötige Gelassenheit!
Herzlichen Dank für die Links...hab beide nicht
gesehen...:-/
Das mit Tanja tut mir leid, ich wünsche ihr viel Kraft!
a liaba Gruass
Martina

Re: meine Daumen hast du auf alle Fälle!

Huhu
ich werds ihr ausrichten.
und danke für deine daumen
haste noch zeit???
lust auf nachteulen???
Gruss

ok :-)

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Huhu Tina!
Zunächst mal einen dicken Knuddler...das hört sich alles Mist an und das ihr euch weiter gezofft habt....Ich hoffe sehr, das es der Abstand gut tut und ihr doch wieder zusammenfindet!!! Und falls gar nichts mehr klappt, denkt dran auch viele andere Frauen schaffen das irgendwie! Ich knuddel dich nochmal feste und wünsch Dir für die nächsten Tage echt viel Kraft!!!
LG Bärbel
PS, die heute morgen fest an dich gedacht hat....

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Na dann, spann mal ein wenig aus, bei den Freunden. Vielleicht bekommst DU so auch ein wenig klaren Kopf. Nutz es aus und lass es Dir gut gehen. Ich knuddel Dich mal ganz doll.
LG gerit

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Hallo Tina,
ach Mensch, das tut mir leid für dich/ euch. Aber vielleicht ist so eine Auszeit mal ganz gut, wenn man sich ineinander "verbissen" hat. So kann es jedenfalls auch nicht weitergehen. Dir geht es ja auch immer schlechter, und Fabi wird das auch spüren.
Ich hoffe, dass ihr euch wieder zusammenrauft und alles wieder in Ordnung kommt. Ich denke an dich!
GGLG, Rosine (die dir heut mal ein Rosinenbrötchen als Trösterli schenkt) :(

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

hallo tina,
mensch, das ist ja nicht so schön. Ich drück dich mal ganz feste und wünsche euch, das sich alles wieder einrenkt!!
LG
Isabel

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Hallo Tina,
erst mal einen dicken Knuddler.
Ich hoffe, dass Dir und Deinem Mann die Auszeit gut tut und drücke Euch ganz fest die Daumen.
Hoffentlich hören wir bald wieder von Dir.
LG Wencke

Mal kurz Knuddle

Tina das tut mir so leid für Euch! Würde dir gern mehr SChreiben, aber ich bin fix und foxi (muss mich erst ans Arbeiten gewöhnen)
Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung!
lg Serena

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Hallo Tina,
erstmal einen dicken fetten Knuddler an so einem Tag für dich.
Kann dich gut verstehen und finde es sehr Schade das du dort keine Möglichkeit hast online zu gehen **snüff**
Aber ich hoffe du meldest dich schon ganz bald wieder zurück und es ist wieder alles im grünen mit deinem Männe **daumendrück**
Laß es dir gut gehen und geniesse die Zeit etwas.
Mach dir wegen dem verschicken der Spieluhr keinen Streß das können wir auch machen wenn´s dir wieder besser geht, nur das Geld hätte ich dir schon gern überwiesen das du´s nicht solange auslegen mußt. Nur wohin?
Bis hoffentlich bald und einen Schmatzer nur für dich.
Grüßle SOnja

Hallo tina, sei ganz lieb gedrueckt, und du weisst

wo du mich findest,
lg daggi mit fabi und flori

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit

Hallo liebe Tina,
das tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz schnell einen
klaren Kopf und viel Zuversicht, dass sich alles wieder
einrenkt. Du hast doch so viel um die Ohren gehabt, da
wirds einem schnell blank um die Nerven.
Lass dich lieb umarmen ich werde dich vermissen!
a liaba Gruass
Martina

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Mensch, Tina,
lass dich mal ganz feste drücken! Ich hoffe, dass ihr eure Krise überwinden und weiterhin gemeinsam für Fabian sorgen könnt!
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute wünscht euch
Simone

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Hallo Tina,
ich wünsche Dir alles, alles Gute- das Du die Zeit mit dem Verlust Deines OPas gut hinbekommst und natürlich das sich bei Dir und Deinem Mann evtl. alles wieder einrenkt?!?!
Evtl. tun Euch ein paar Tage Abstand voneinander ja ganz gut und es wird wieder- wenn ihr das wollt.
Drück Dich mal ganz feste und hoffe Dich hier bald wieder zu lesen.
Ganz liebe Grüße
Manu

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Mensch, was macht Ihr denn für Sachen? Das tut mir so leid und ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr euch wieder zusammenrauft, auch wegen Fabi! Alles, alles Gute!!!
GGLG Ute

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Mensch Tinaleinchen!
Mein PC geht jetzt erst wieder, also hab ich jetzt erst gelesen, daß dein Opa gestorben ist - es tut mir ja so leid!!!!! *ganzfestindenarmnehm*
Kann dein Mann nicht mal jetzt Rücksicht auf dich nehmen, in einer für dich so schweren Zeit??? *kopfschüttel*
Aber deine Entscheidung ist richtig so, ich wünsch dir und Fabi alles alles Gute, vielleicht hast du dort Festnetz und wir telefonieren mal?
Meine Nummer hast du ja!
Gaaaanz dickes Bussi!!!!!
lg
Nicole

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Hallo Tina,
auch wenn Du die Nachricht erst später liest: Ich drücke Euch die Daumen, das alles wieder wird. Hoffentlich tut Euch der Abstand gut. Ich wünsche Euch alles Gute. Bis bald.
LG Bianca

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Huhu Tina!
Traurig bin :-((((
Hoffe, dass ich bald wieder von Dir höre, Du fehlst mir schon jetzt!!!!!
Ich wünsche Dir und Fabi alles, alles Gute!!!!!!
GGLG Elke

Re: Mädels, ich melde mich mal auf ungewisse Zeit ab!

Liebe Tina! Auch wenn ich vielleicht ein bisschen spät darn bin wollte ich dir noch nen extra dicken Knuddler schicken! Ich hoffe, ihr findet wieder einen Weg, um miteinander zu reden und dann die für euch richtige Entscheidung zu treffen! GLG und halt die Ohren steif, Stefanie

Werde Dich vermissen!

Huhu Tina,
habe letztens auf dem Balkon überlegt, in meinem 3 Tagen Bayern-Urlaub mal bei Dir vorbeizuhuschen.
Hach.
Nun bist Du von daheim weg.
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass Du die Ruhe findest, die Dinge zu orden und freue mich sehr, dass Du Freunde hast, zu denen Du gehen kannst.
Sei gedrückt.
Deine Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen