Suchen Menü

Mädels, habt ihr es verfolgt...??

Muß ich jetzt noch einmal einen Extra-Beitrag schreiben, weil ich es so erstaunlich finde, wie lustig Zufälle sein könnewn. Charcot/Kerstin wurde von mir als mein Wichtel enttarnt; beim studieren ihres Profils fiel mir auf, dass sie am 3.6.03 entbunden hat und zwar im gleichen Krankenhaus wie ich. Und jetzt haltet Euch fest: Wir dürften uns tatsächlich kennen. Sie war die einzige, die am 3.6. entbunden hat und ich die einzige am4.6. Ich habe ihr (und ihrem Baby und ihrem Mann) die ganze ´Nacht was vorgestöhnt im Wehenzimmer.
Ist das jetzt der Hammer oder was?????????
LG Gisi die es noch nicht fassen kann
Bisherige Antworten

Re: Mädels, habt ihr es verfolgt...??

Hi Gisi!
Ja, habe es gestern abend schon gelesen und mußte echt schmunzeln....sooooo klein ist die Welt!
LG Bärbel

Re: Mädels, habt ihr es verfolgt...??

Hi Gisi,
ja, ich habe das gestern schon gespannt verfolgt. Das ist ja wirklich ein unglaublicher Zufall! :)
Einen schönen Sonntag + LG, Rosine

Re: Mädels, habt ihr es verfolgt...??

Klasse :-)
So ähnlich geht´s mir und Andega :-) Wir kennen und aus dem Geburtsvorbereitungskurs und dann haben wir hier gemercktd as wir uns eigentlich schon kennen. Und sogar ne Zeit lang gemeinsam uns mit anderen Freundinnen von mir zum Kaffee getroffen haben :-)
Wirklich klein diese Welt **gg**
Grüße

Re: Mädels, habt ihr es verfolgt...??

Hallo Gisi,
die Welt ist tatsächlich sehr klein. ;-)
Meine Eltern sind ihrem Eierlieferanten mitten auf Mallorca begegnet, weit ab vom Touri-Trubel.
Einer Freundin lief im Tunesien-Urlaub eine Tischtennis-Spielerin von einem Konkurrenz-Verein über den Weg, mit der wir uns immer "blutige Zweikämpfe" geliefert haben.
Der beste Freund meines Mannes und ein Klassenkamerad haben sich auf der Uni kennengelernt.
Im Skiurlaub saß ein Freund vom Bruder einer Mit-Azubiene von mir im Bus direkt hinter mir.
Eine Nachbarstochter habe ich auf einer schweizer Meerschweinchen-Homepage kennengelernt.
Einer Mutter aus einem anderen QM-Forum bin ich in einer Krabbelgruppe bei uns begegnet.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen